passendes Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei passendes Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. J._88, 26. Februar 2024.

  1. F. J._88
    F. J._88 Gast

    passendes Betriebssystem


    Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem aktuellen Sofwareupdate 11.7.10
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Ordner löscht man nicht aus Word heraus, sondern mit dem Betriebssystem. Bei der Obstversion heißt die dafür passende App wohl "Finder".

    Gruß

    G.O.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Windows 8.1 hat Tonproblem beim Abspielen von PowerPoint 2013 mit HDMI an Beamer

    Leider kann ich dich nicht in das passende Forum verschieben, weil du *null* Informationen lieferst. Keine Information zur beteiligten Hardware und den Treibern, keine Information zur Software oder zum Betriebssystem, keine Information, ob das Problem schon
    immer besteht oder neu ist, keine Information, welche Diagnosen du schon versucht hast.

    In welches halbwegs passende Forum willst du verschoben werden?
  4. Claus Busch Win User

    Trennzeichen zwischen Zähler und Nenner wird nicht akzeptiert

    Hallo,
    <br />kontrolliere in der Systemsteuerung => Zeit und Region => Region, dass dort deine korrekte Region und die dazu passenden Formate eingestellt sind. Dann gehe in Excel auf Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen und aktiviere dort "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen"
    <br />Claus
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten

    Nein.

    Der technische Hintergrund ist das bei jeder Ausgabe auf ein Gerät die Darstellung skaliert wird.

    Auch der Monitor ist ein Gerät, ebenso Drucker, PDF-Datei, ... im Prinzip ist es egal worauf die Ausgabe erfolgt, es wird immer skaliert.

    Das ist das Funktionsprinzip von Windows, das Programm übergibt die Daten an das Betriebssystem, dieses an den (Drucker-)treiber und der macht das dann passend für die Hardware.

    Andreas.
  6. Leo_L Win User

    Mehrseitige Word-Datei in neue Word-Datei mit anderer Formatierung einfügen

    Hallo Mareike,

    danke für deine Nachricht.

    Sag uns doch bitte noch welches Betriebssystem du verwendest.

    Zudem wäre es hilfreich zu erfahren, was du genau du vorhast bzw. der Zweck dieses Vorhabens ist.

    Dann kann ich dir einen passenden Vorschlag präsentieren.

    Geht es denn lediglich um die Anpassung des Seitenrandes?

    In dem Fall ist deine Idee eher umständlich.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

passendes Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

passendes Betriebssystem - Similar Threads - passendes Betriebssystem

Forum Datum

Wie finde ich den passenden Kreuzauer Immobilienmakler?

Wie finde ich den passenden Kreuzauer Immobilienmakler?: Die Suche nach dem passenden Immobilienmakler Kreuzau kann eine herausfordernde Aufgabe sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Verkauf oder Kauf einer Immobilie eine der wichtigsten...
Umfragen 23. Juni 2024

Wie finde ich den passenden Kreuzauer Immobilienmakler?

Wie finde ich den passenden Kreuzauer Immobilienmakler?: Servus zusammen! Ich habe so einige Fragen rund um eine Immobilie, die ich niemals alleine recherchieren kann und nicht die Zeit dafür habe. Daher meine Frage: Wie finde ich den richtigen...
Offtopic 21. Juni 2024

Wie finde ich die passende Wohnung zum Kauf in Dresden?

Wie finde ich die passende Wohnung zum Kauf in Dresden?: Hey Forum, ich stehe vor der Herausforderung, eine Wohnung in Dresden zu kaufen, bin aber etwas überwältigt von der Vielfalt des Angebots. Habt ihr Tipps, wie ich meine Suche effektiv gestalten...
Umfragen 5. März 2024

Leseecke mit passender Beleuchtung

Leseecke mit passender Beleuchtung: Hallo liebe Community, ich plane, in meinem Wohnzimmer eine kleine, gemütliche Leseecke einzurichten und bin auf der Suche nach Ratschlägen, besonders in Bezug auf die richtige Beleuchtung. Ich...
Umfragen 21. November 2023

Suche einen passenden GPS Tracker

Suche einen passenden GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker. Kann mir jemand Empfehlungen für gute GPS Tracker geben? Ich plane, einen Tracker für verschiedene Zwecke zu verwenden, sei es...
Umfragen 29. Oktober 2023

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2: Hallo liebe Community,welches Ladegerät benötige ich für Surface Book 2?Meine Laptopdaten:Intel core i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11GHz64-Bit-BetriebssystemHoffe die Infos...
Surface 20. September 2023

Empfehlungen für die Auswahl eines passenden Stromerzeugers?

Empfehlungen für die Auswahl eines passenden Stromerzeugers?: Hallo zusammen, ich stehe vor der wichtigen Entscheidung, einen Stromerzeuger zu bestellen, bin mir aber unsicher, welches Modell meinen Bedürfnissen am besten entspricht. Könnt ihr mir...
Umfragen 12. September 2023
passendes Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.