passendes Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei passendes Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. J._88, 26. Februar 2024.

1. F. J._88
    F. J._88 Gast

passendes Betriebssystem

Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem aktuellen Sofwareupdate 11.7.10

2. G.O.Tuhls Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Ordner löscht man nicht aus Word heraus, sondern mit dem Betriebssystem. Bei der Obstversion heißt die dafür passende App wohl "Finder".

Gruß

G.O.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Windows 8.1 hat Tonproblem beim Abspielen von PowerPoint 2013 mit HDMI an Beamer

Leider kann ich dich nicht in das passende Forum verschieben, weil du *null* Informationen lieferst. Keine Information zur beteiligten Hardware und den Treibern, keine Information zur Software oder zum Betriebssystem, keine Information, ob das Problem schon
    immer besteht oder neu ist, keine Information, welche Diagnosen du schon versucht hast.

In welches halbwegs passende Forum willst du verschoben werden?
  4. Claus Busch Win User

Trennzeichen zwischen Zähler und Nenner wird nicht akzeptiert

Hallo,
    <br />kontrolliere in der Systemsteuerung => Zeit und Region => Region, dass dort deine korrekte Region und die dazu passenden Formate eingestellt sind. Dann gehe in Excel auf Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen und aktiviere dort "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen"
    <br />Claus
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten

Nein.

Der technische Hintergrund ist das bei jeder Ausgabe auf ein Gerät die Darstellung skaliert wird.

Auch der Monitor ist ein Gerät, ebenso Drucker, PDF-Datei, ... im Prinzip ist es egal worauf die Ausgabe erfolgt, es wird immer skaliert.

Das ist das Funktionsprinzip von Windows, das Programm übergibt die Daten an das Betriebssystem, dieses an den (Drucker-)treiber und der macht das dann passend für die Hardware.

Andreas.
  6. Leo_L Win User

Mehrseitige Word-Datei in neue Word-Datei mit anderer Formatierung einfügen

Hallo Mareike,

danke für deine Nachricht.

Sag uns doch bitte noch welches Betriebssystem du verwendest.

Zudem wäre es hilfreich zu erfahren, was du genau du vorhast bzw. der Zweck dieses Vorhabens ist.

Dann kann ich dir einen passenden Vorschlag präsentieren.

Geht es denn lediglich um die Anpassung des Seitenrandes?

In dem Fall ist deine Idee eher umständlich.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

passendes Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

passendes Betriebssystem - Similar Threads - passendes Betriebssystem

Forum Datum

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
Apps 18. Februar 2025

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
Games und Spiele 18. Februar 2025

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen: Hallo, ich habe ein LENOVO Think Station mit Core 7 11th Gen und 16 GB Ram / 64Bit /214 GB freier Speicher / Win 10Eigentlich sollte der Umstieg auf WIN11 kein Problem sein, aber es funktioniert...
Apps 14. Februar 2025

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen: Hallo, ich habe ein LENOVO Think Station mit Core 7 11th Gen und 16 GB Ram / 64Bit /214 GB freier Speicher / Win 10Eigentlich sollte der Umstieg auf WIN11 kein Problem sein, aber es funktioniert...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Wie finde ich die passende Weiterbildung für meinen Berufswunsch?

Wie finde ich die passende Weiterbildung für meinen Berufswunsch?: Ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildung, die mich in meiner beruflichen Entwicklung voranbringt, weiß aber nicht genau, wie ich die richtige Wahl treffen soll. Was würdet ihr empfehlen, um...
Umfragen 25. Januar 2025

Wie finde ich den passenden Dünger für meine Cannabispflanzen?

Wie finde ich den passenden Dünger für meine Cannabispflanzen?: Welche Faktoren sollte ich bei der Auswahl eines Düngers für meine Cannabispflanzen berücksichtigen, um optimale Wachstums- und Blüheergebnisse zu erzielen?
Umfragen 14. Dezember 2024

Wie finde ich den passenden Versicherungsschutz trotz gesundheitlicher Vorerkrankungen?

Wie finde ich den passenden Versicherungsschutz trotz gesundheitlicher Vorerkrankungen?: Hey ihr, ich habe gesundheitliche Vorerkrankungen und bin unsicher, wie ich die richtige Versicherung finden kann, ohne gleich Nachteile bei der Antragstellung zu haben. Wie unterstützt mich ein...
Umfragen 13. Dezember 2024
passendes Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.