Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Passendes Netzteil für Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatV2, 10. August 2020.

  1. KatV2
    KatV2 Gast

    Passendes Netzteil für Surface Pro 4


    Hallo zusammen,


    ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop geeignet ist. Beim Vergleich mit meinem alten kaputten Netzteil habe ich jedoch gesehen, dass bei Output 12V auf dem alten Netzteil steht und beim neuen 15V. Kann ich es dennoch benutzen oder ist es nicht geeignet? Ich hatte mich vorher informiert und erfahren, dass ich bspw. nicht das Netzteil von einem Surface Book 2 benutzen kann, da sonst mein Akku kaputt gehen könnte.


    Danke euch!


    Viele Grüße

    Kat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passendes Netzteil für Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Passendes Netzteil für Surface Pro 4 - Similar Threads - Passendes Netzteil Surface

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?: Hallo zusammen, ich such schon etliche Zeit, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wir besitzen ein Surface Pro 4. Das Kabel des Netzteils ist leider defekt und brauche daher ein neues...
Surface 30. Dezember 2020

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
Surface 25. Oktober 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 14. Dezember 2016
Passendes Netzteil für Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.