Password fuer Microsoft Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Password fuer Microsoft Konto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ueber die Konto-Wiederherstellung versucht Zugang auf mein Konto zubekommen. irgendwie kann ich nicht alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RiethaTriana, 7. November 2019.

1. Password fuer Microsoft Konto vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ueber die Konto-Wiederherstellung versucht Zugang auf mein Konto zubekommen. irgendwie kann ich nicht alle Fragen richtig beantworten.

Ich habe ein Abo fuer Office welche ich aber nicht stoppen kann weil ich keinen Zugang zu meinem Konto habe.

Gibt es noch andere Moeglichkeiten mein Konto zu entsperren.

MFG

Rietha Triana

2. Peter.Star Win User

Habe mein microsoft konto fur Office vergessen

3. Black-Lei Win User

Habe mein microsoft konto fur Office vergessen

Ich befürchte du wirts Office kaufen müssen, wenn du es nutzen willst.

Ein Microsoft Konto kannst due dir im Zweifelsfalle jederzeit wieder neu anlegen; oder das alte "auffrischen" indem du auf der Seite, wo du dich normalerweise einloggst, die "Passwort vergessen" Funktion nutzt.

Gruß Michael
  4. Peter.Star Win User

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

Hallo,

eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht möglich.

Du kennst das Konto hast aber das Passwort vergessen dann kannst du es hier zurück setzen https://account.live.com/password/reset

Du kannst dich hier https://account.live.com anmelden? oder bekommst du eine Meldung dann bitte im Wortlaut posten.

Peter
  5. Karin M.... Win User

Neuinstallation Office 2013

Entschuldige, habe vergessen zu erwaehnen, dass danach auf dem Bildschirm ein Ordner (!) Microsoft Office 15 zu finden ist?

Danke fuer einen Tipp!

Karin
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Jede Lizenz von Microsoft Office 2013 sollte einem eigenen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Es versteht sich hierbei von selbst, dass eine Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen ist, worauf der Kunde Zugriff hat.

Soweit das Kennwort zum Microsoft Konto vergessen worden ist, gehe bitte wie nachstehend beschrieben vor:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Sollte das Kennwort wegen fehlender Sicherheitsinformationen nicht zurückgesetzt werden und auch eine Kennwortzurücksetzung wegen fehlender Daten scheitern, besteht keine Möglichkeit mehr auf dieses Microsoft Konto zuzugreifen.

Wurde diesem Microsoft Konto bereits die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Password fuer Microsoft Konto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Password fuer Microsoft Konto vergessen - Similar Threads - Password Microsoft Konto

Forum Datum

Mein konto password wurde geknackt

Mein konto password wurde geknackt: Ich wollte mein Konto account löschen. Dabei kommt endung mit 2 letzten telefon ziffern um mir Code per SMS zu schicken. Aber diese 2 ziffern sind nicht meine !!! Was soll ich tun?
Outlook.com 19. März 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

konto vergessen

konto vergessen: mein sohn hatte Office Home&Student 2016 gekauft leider hat er Konto Name vergessen ich wollte neu installation machen. Ich habe key Nummer .Wie kann ich anderen Konto eingeben diese key nummer
Microsoft Office 14. Februar 2018

Hotmail.de Konto Passwort vergessen

Hotmail.de Konto Passwort vergessen: Hallo, ich habe folgenes Problem. Vor zig Jahren ( vll. so 10 Jahre) hatte ich eine E-Mailadresse mit hotmail.de. Auf die möchte ich gerne zugreifen. Allerdings weiß ich das Passwort nicht...
Outlook.com 27. August 2017

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Outlook.com 20. Juli 2017

Kennwort vergessen - Outlook Konto

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich...
Outlook.com 6. Mai 2017

Password

Password: Ist es möglich das password beim hochfahren irgend wie zu umgehen mein neffe hat sich ein neues password eingerichtet und hat es nun vergessen. Weiß von euch vielleicht einer ne lösung?
Software 25. November 2008
Password fuer Microsoft Konto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.