Password geändert nach änderung-bei login=Falsch?

Diskutiere und helfe bei Password geändert nach änderung-bei login=Falsch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich Musste den PC zurücksetzen, nach erfolgreicher Installation wollte ich nun, zu meinen Administrator-Konto noch ein zweites... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RonaldHopfe, 29. Juni 2018.

  1. Password geändert nach änderung-bei login=Falsch?


    Hallo ihr lieben,


    Ich Musste den PC zurücksetzen, nach erfolgreicher Installation wollte ich nun, zu meinen Administrator-Konto

    noch ein zweites Einrichten, mit dem ich dann Arbeiten wollte, mein erstes Konto welches mit ("....Live.de")

    endet, das zweite welches mit "yahoo.de" endet ist auch bei Microsoft Registriert.


    Nun wollte ich das ...yahoo.de ausprobieren, und bekam keinen Zugang zum PC, wenn ich nun die option

    wähle Password vergessen, und es abändere, kehre ich zum Login meines PCs zurück, gebe ich nun das

    neue Password ein, bekomme ich die Meldung falsches PW.- Nun wechsle ich zu meinen (...Live.de-Konto)

    um mich mit diesem Anzumelden, Jetzt funktioniert hier mein übliches PW. nicht mehr ? Ich gebe nun das

    gerade abgeänderte Pw. welches ich für ...yahoo.de geändert hatte, ein und siehe da es klappte, frage ist nur

    die Frage, wie kann das sein, das das geänderte ...yahoo.de Password auf einmal zu meinem ....Live.de konto gehört?


    Nun habe ich etwas falsches gemacht bei der Einrichtung, odewr ist da der Wurm drinn.

    Wo kann ich die Schritte für ein zweitkonto nachlesen, mit dem ich dann Arbeite und

    das Administrative konto nur für Arbeiten am System nutze?

    Oh man jetzt ist das schon wieder so spät, vielleicht habt ihr ja eine Idee dazu, ich würde mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Password geändert nach änderung-bei login=Falsch? - Apps

Die Seite wird geladen...

Password geändert nach änderung-bei login=Falsch? - Similar Threads - Password geändert änderung

Forum Datum

Exchange Account, Password falsch

Exchange Account, Password falsch: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 18. März 2024

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?: Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine Ungenauigkeit: https://login.live.com/ppsecure/.....Dort...
Outlook.com 12. März 2024

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Apps 7. Januar 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Games und Spiele 7. Januar 2023

Password

Password: Bitte ich brauche ihre Hilfe ist folgendes Jetzt vor kurz habe ich mir gekauft der neu Flug Simulator 1920, nach 3 stunden Arbeit mit downloaden 10 dvd automatisch hat es mir weiter geleitet zum...
Outlook.com 11. September 2020

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich: Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die Handynummer ändern? Beim Support habe ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019

Password

Password: Ist es möglich das password beim hochfahren irgend wie zu umgehen mein neffe hat sich ein neues password eingerichtet und hat es nun vergessen. Weiß von euch vielleicht einer ne lösung?
Software 25. November 2008
Password geändert nach änderung-bei login=Falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.