Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Diskutiere und helfe bei Passwort ändern aber keinen Code erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NisaBozkurt, 20. Juli 2020.

  1. Passwort ändern aber keinen Code erhalten


    ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern

    ich kriege keinen Sicherheitscode auf die Nummer habe es mehrmals versucht können sie mir weiter helfen

    da steht nur code erhalten

    ,aber man kann nicht code nicht erhalten klicken
     
  2. Kemer-KirisTürkei Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Ich weiß das Passwort, dass nach der Systemänderung ab 17.02.19 gültig ist, nicht mehr.

    Für dieses Emailkonto habe ich heute noch einmal das Passwort geändert. Das ging auch einwandfrei.

    Nur der Hinweis auf die Änderung zum 17.02.19 ist nach wie vor da.

    Kann ich denn nicht die alternative Emailadresse bei yahoo im outlook-System ändern, da es das doch nicht mehr gibt. Vielleicht sendet man mir dorthin den 7stelligen Code. Über SMS erhalte ich nur einen

    4stelligen.
  3. SonnenSilvia Win User

    Passwort ändern

    Hallo,

    die hinterlegte Rufnummer ist korrekt. Ich habe bereits heute morgen einen Code erhalten, nachdem ich das erste mal wieder diesen Serverfehler angezeigt bekommen habe.

    In der Beschreibung des Fehlers wird mir mitgeteilt, dass ich mich von woanders angemeldet habe und zwar irgendwo in der Nähe von Innsbruck. Nur so viel, ich wohne im Norden von Deutschland. Des wegen dachte ich mir jetzt, ok ich ändere mein Passwort, vielleicht
    hilft das ja. Und seit Stunden warte ich nun auf diesen Code. :eek:(

    Bei den Einstellungen habe ich bisher nix gefunden, aber ich suche weiter.

    Es nervt mich halt nur, dass ich diesen blöden Code nicht erhalte obwohl alles richtig ist.

    Danke nochmal!
  4. JC03 Win User

    Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Nosferatu66693.

    Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr Konto kompromittiert wurde. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Sicherheitsoptionen (Telefonnummer, E-Mail) haben oder wenn dies möglicherweise durch den Hacker geändert wurde, besteht Ihre nächste Option darin, ein Wiederherstellungsformular einzureichen, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Sie können einige hilfreiche Tipps finden, bevor Sie das Formular im folgenden Link ausfüllen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße
    JC
  5. JC03 Win User

    Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn es Änderungen in Ihrem Konto gibt, an die Sie sich nicht erinnern können, ist es möglich, dass Ihr Konto kompromittiert wurde. Für den Verifizierungscode schlage ich vor, die Schritte im Abschnitt "Fehlerbehebung bei Verifizierungscodeproblemen" im folgenden Artikel auszuführen. Ich habe auch einen Artikel geteilt, der Ihnen bei der Kontokompromittierung helfen kann.
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
  6. Nosferatu66693 Win User

    Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht

    i can speak english too. i dont know why tho. it was all in german on the site i posted it.
    <br />the problem is i have my email adress and my password. i just dont get the verfication code to change my password. it never arrives.
    <br />the problem was on my series x my friendslist went from 11 around to over 30 over night and i dont know how. i never accepted these "friends" yet they all were in my list suddenly so i asked on reddit and people a-said i should change my password as someone got in and accepted the friends . it makes no sense to me but its the only plausible option i can think off. all i know is i also downloaded the xbox app on my iphone yesterday to chat with someone. but idk how that would lead to such a mess. i dont want friends i never ever heard of in my list or played or anything.
    <br />thanks for your trying help
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ändern aber keinen Code erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern aber keinen Code erhalten - Similar Threads - Passwort ändern Code

Forum Datum

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code

Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code: Hallo zusammen,ich habe das Passwort zu einem meiner outlook.com Mail Adressen vergessen und habe nun ein neues Handy, auf dem ich gerne Zugriff hätte.Zur Zeit besteht Zugriff nur auf meinem alten...
Outlook.com 22. Juli 2022

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Games und Spiele 5. März 2022

Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht

Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht: Warum bekommmt ein multi trillion dollar unternehmen die einfachsten sachen nicht hin? Unglaublich mein account wurde gehackt und ich kann pw nicht ändern.
Outlook.com 15. Februar 2022

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails erhalte. Der Sicherheitscode, den ich empfangen...
Outlook.com 14. August 2020

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com 25. Mai 2020
Passwort ändern aber keinen Code erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.