Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKühnlein, 7. Oktober 2020.
Thema:
Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen - Similar Threads - Passwort einzigen Administrators |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen.Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen.: Hallo zusammen,unser einziger MS 365 Administrator hat das Unternehmen verlassen. Es besteht keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren.Wie ist es möglich einen weiteren Benutzer als neuen Admin...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
|
Apps | 30. April 2023 |
Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
Passwort zurücksetzenPasswort zurücksetzen: Hallo,
ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
|
Outlook.com | 7. Juli 2020 |