Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKühnlein, 7. Oktober 2020.

  1. Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen


    Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite beim Passwort-Reset hat mich an den Support verwiesen. Da ich telefonisch nach mehreren Stunden niemanden erreichen konnte, versuche ich es deshalb hier. Wie sollte ich nun vorgehen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese aufrufen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  3. Wolf Spohr Win User

    Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Passwort Reset ist nicht möglich

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen - Similar Threads - Passwort einzigen Administrators

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
Microsoft Office 15. März 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Apps 30. April 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Games und Spiele 30. April 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020
Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.