Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei Passwort des globalen Administrators nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karsten.Müller, 16. August 2020.

  1. Passwort des globalen Administrators nicht bekannt


    Hallo miteinander,

    wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account eines globalen Administrators wurde automatisch aus den hinterlegten Zugangsdaten des Vertrags erzeugt. Leider kennen wir das Passwort dieses Accounts nicht und konnten logischerweise auch noch keine Wiederherstellungsinformationen hinterlegen.

    Der IONOS-Support meinte, da kann nur Microsoft weiterhelfen, der globale Admin sei aus Sicherheitsgründen immer deaktiviert. Das kann ich ja nicht so recht glauben. Kann mir da jemand einen zielführenden Tipp geben?

    Vielen Dank


    Karsten
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese aufrufen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  4. Georgi T. Win User

    Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

    Hallo Daniel,



    Möglicherweise fehlen dir die Berechtigungen dafür. Bist du globaler Administrator (Company Administrator) für diese Office 365 Organisation?



    Bitte überprüfe es mit der Rolle des globalen Administrators.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Passwort Reset ist nicht möglich

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

    Hallo Ibrahim,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Nur der globale Office 365 Administrator der Organisation kann die Websiteadministrator-Berechtigungen wie gewünscht anpassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt - Similar Threads - Passwort globalen Administrators

Forum Datum

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Passwort nicht mehr bekannt

Passwort nicht mehr bekannt: wie kann ich am Notebook Dateien löschen Speicherplatz freigeben wenn ich aufgrund eines vergessenen Passworts nicht auf den explorer komme? wie komme ich, in der gleichen Situatio wie oben, an...
Allgemeines 30. Januar 2020

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo, ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren? Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Passwort des globalen Administrators nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.