Passwort des globalen Administrators unbekannt

Diskutiere und helfe bei Passwort des globalen Administrators unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lookout365, 5. Mai 2021.

  1. Lookout365
    Lookout365 Gast

    Passwort des globalen Administrators unbekannt


    Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account eines globalen Administrators wurde automatisch aus den hinterlegten Zugangsdaten des Vertrags erzeugt. Leider kennen wir das Passwort dieses Accounts nicht und&
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Olivier Martin W Win User

    Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

  4. Wolf Spohr Win User

    Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

    Guten Morgen,
    <br />Bitte kontaktiere denn Support.
    <br />Global Customer Service phone numbers (microsoft.com)
    <br />Leider könen wir keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

    Guten Morgen,
    <br />Die Konten wurden vom Dienstleister eingerichtet?
    <br />Wir können keine Änderungen an den Konten vornehmen.
    <br />Wenn es es um Funktionalitäten geht oder andere Fragen ausser dem Passwort dann bist Du bei uns richtig.
    <br />Leider gibt es einige Bereiche auf die wir keinen Zugriff haben und diese fallen unter die Verantwortung des Dienstleisters,
    <br />Und hier in dem Forum können wir keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese aufrufen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort des globalen Administrators unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort des globalen Administrators unbekannt - Similar Threads - Passwort globalen Administrators

Forum Datum

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Passwort unbekannt

Passwort unbekannt: Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch nie angefordert. Ich darf das Kennwort nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Administrator unbekannt

Administrator unbekannt: In unserer Schule wurde office365 bisher durch die Synchronisation mit unserem Server AIX aktualisiert - dies geschieht nun nicht mehr und wir müssten es direkt in office machen.Leider hat niemand...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365: Guten Abend,ich habe für meinen Kunden bei IONOS das Office 365 mit Business Standard bestellt.Der automatische Assistent hat den ersten Benutzer als Global Administrator eingerichtet: *** Die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account...
Microsoft Office 16. August 2020

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo, ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren? Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Passwort des globalen Administrators unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.