Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

Diskutiere und helfe bei Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, jemand Drittes hat heute morgen das Passwort zu meinem Account geändert. Dies war wohl möglich, weil derjenige die Antworten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadja_nebenan, 18. Januar 2017.

  1. Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert


    Hallo liebe Community,


    jemand Drittes hat heute morgen das Passwort zu meinem Account geändert. Dies war wohl möglich, weil derjenige die Antworten zu den Sicherheitsabfragen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit beantworten konnte.

    Ich möchte dieses Konto nur noch löschen, da damit jetzt schon Schindluder getrieben wird und das sogar Existenzbedrohend werden kann!!!


    Brauche dringen Hilfe!


    Danke, Nadja_nebenan
     
  2. Nadja_nebenan Win User

    Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

    Hallo Peter,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Ich habe gestern eine SMS bekommen, in der ein Sicherheitscode stande. Damit konnte ich nichts anfangen und habe diese SMS gelöscht (was wohl falsch war).

    Dann bekam ich heute morgen eine Mail, in der man mir mitteilte, dass das Passwort geändert wurde und sollte ich diese Aktion nicht ausgeführt haben, dann soll ich folgende Schritte ausführen:

    1. Setzen Sie Ihr Kennwort zurück ...... etc......

    Wobei man sagen muss, dass es "schlauerweise" auf den Account geschickt wurde, bei dem das Passwort geändert wurde. Ich konnte nur zugreifen, weil ich alles zusätzlich über App auf meinem Handy habe (geht mittlerweile auch nicht mehr)

    Ich gab die mir bekannten Antworten zu den Sicherheitsabfragen. Alternativ-Email gab ich auch an.

    Dann der Vermerk, dass ich innerhalb von 24h eine Antwort bekomme. Diese kam aber gleich danach, dass die Angaben nicht reichen würden und ich soll mich als Inhaber des Kontos identifizieren, indem ich "DIESES" Formular ausfüllen soll. Ein Formular war aber
    dort nirgends verlinkt, sondern immer die Startseite vom "Kennwort zurücksetzen".

    Ich kam immer wieder bei dem gleichen Punkt raus, wo ich angefangen habe. Nach dem 3.Mal teilte man mir mit, ich soll es in 24 Stunden erneut versuchen...

    Bin ich echt irgendwo falsch abgebogen?
  3. Nadja_nebenan Win User

    Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

    Vielen Dank, Peter. Auch endlich mal eine weiterführende Hilfe-Seite, die nicht in Englisch ist.

    Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Danke nochmal.
  4. Peter.Star Win User

    Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

    Dann wende dich bitte an den Kontensupport https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  5. Nadja_nebenan Win User

    Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

    P.S. zu diesem Thema:

    Anfänglich bekam ich in der Form von dem Support Hilfe, dass man mir Fragen schickte, die ich beantworten und zurück senden sollte und dies auch getan habe. Seitdem Funkstille..... Ich habe nun mittlerweile einmal wöchentlich eine Anfrage gestartet, wie
    denn der Stand der Dinge wäre, aber selbst darauf bekomme ich keine Antwort.

    "Tolle Hilfe", die man da so bekommt, ist echt enttäuschend.
  6. Peter.Star Win User

    Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

    Hallo,

    dem ist nicht so. Um ein Passwort zu ändern muss entweder eine Rufnummer oder eine alternative Mailadresse existieren zur Bestätigung oder es muss ein Formular ausgefüllt werden in dem aber einiges mehr als nur die Sicherheitsfrage verlangt wird. Ohne Kenntnis
    des Passwortes oder der angegebene Sicherheitsinfos kannst du dein Konto nicht löschen. Du solltest aber eine Mail bekommen haben mit dem Hinweis das dritte auf dieses Konto Zugriff hatten. Dort ist ein Link folgst du diesem kannst du die Änderungen rückgängig
    machen.

    Du müsstest in diesem Fall erst das Passwort ändern dann dein Konto schließen sonst könnte die Person die Schließung rückgängig machen falls es sich nicht um ein Konto mit Fremdadresse handelt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert - Similar Threads - Passwort Kontos Dritten

Forum Datum

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert: Hallo, ich bin total am Boden zerstört! Heute bekam ich von meinem Handy die Mitteilung, dass ich das neue Hotmail-Passwort eingeben soll! WIE BITTE?? Ich habe nichts geändert und jetzt kommt...
Outlook.com 17. April 2017

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017

Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage

Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage: Hallo zusammen,habe das gleiche Problem habe das Samsung S4 kann zwar über Gmail senden und empfangen aber die 2 Email geht überhaupt nicht mehr!!Was läuft da falsch??Gruß Janette
Outlook.com 16. April 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt: mein passwort wurde paar mal hintereinander geändert und eine neue sicherheitsinfo auch mit meinem namen hinzugefügt. dies kann aber nicht gewesen sein, da zudem zeitpunkt mein handy kaputt war...
Outlook.com 17. November 2016
Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.