Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Diskutiere und helfe bei Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurly111, 2. März 2017.

  1. Kurly111
    Kurly111 Gast

    Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein


    Hallo


    Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt.

    Dann der Schock, beim nächsten hochfahren des Laptops, wurde mein normaler Account in den Outlook Account umgewandelt.

    Ich habe schon mehrmals die normale Vorgehensweise bei live.account.de gemacht, also Emailadresse und Daten eingeben. Aber es kam immer, dass ich zu wenig Informationen angebe und somit können Sie mir nicht helfen.

    Ich habe auch bei einer Hotline angerufen, die haben mir allerdings nur mitgeteilt das ich das machen soll was ich schon versucht hatte.

    Was noch zu erwähnen ist, was doof von mir war, bevor ich dass wußte mit dem Laptop, habe ich bei meiner zweiten hinterlegten Emailadresse angegeben das ich mit Outlook nix zu tun hab. ( ja, danach ist man immer schlauer :-( )

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich brauche die Emailadresse ja gar nich, ich möchte nur in meinen Laptopaccount gelangen.


    Gruß

    Kerstin
     
  2. Eugenia_M Win User

    Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

    Hallo Kurly111!

    Es tut mir leid, dass du wegen diesem Problem nicht mehr auf dein Laptop zugreifen kannst.

    Was den Zugriff auf das neu erstellte Microsoft Konto betrifft: Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst.
    Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich in diesem Fall zu unterstützen.

    Zu Windows: Wende dich bitte auch an das
    Windows Forum
    ; vielleicht wirst du dort eine Lösung für dein Problem finden, da es auch mit dem Zugriff auf Windows zu tun hat.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Kurly111 Win User

    Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

    Hi Eugenia

    Danke für deine Antwort. Ich werde es mal im Windows Forum versuchen.

    Gruß

    Kerstin
  4. Isra Arreola Win User

    Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Achten Sie darauf, personenbezogene Daten in öffentlichen Foren zu veröffentlichen, diese können für schlechte Zwecke verwendet werden. Diese Informationen werden moderiert, um Ihre Privatsphäre zu schützen, daher haben wir keinen Zugriff darauf.

    Zuerst sollten Sie wissen, dass, wenn die Konten länger als ein Jahr nicht verwendet werden, sie automatisch deaktiviert werden, lade ich Sie ein, den folgenden Link zu konsultieren: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Lesen Sie auch die Anweisungen in den folgenden Support-Hinweisen, in denen Sie erfahren, wie Sie wieder Auf das Konto zugreifen können:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/aufh...

    Wenn Sie nicht über die erforderlichen Daten verfügen, um das Formular zu validieren, oder sich nicht daran erinnern, noch über die Geräte verfügen, an die Microsoft die Sicherheitscodes sendet, muss ich Leider sagen, dass es für Sie sehr schwierig sein wird, zu überprüfen, ob es sich um Ihr Formular handelt, und es wiederherzustellen. Wenn ja, schlage ich vor, dass Sie sich auf jede erdenkliche Weise an den Microsoft Accounts-Support wenden. Nur sie können eine manuelle Formularvalidierung durchführen. Ich teile die Links:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    Ich werde weiterhin zu Ihrer Verfügung stehen, aber ich habe Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt, die in unseren Händen als Berater sind, von der Gemeinschaft gibt es nichts mehr, was wir tun können.
  5. claudiaj. Win User

    msn konto

    das koriose ist ja wenn ich versuche einzu loggen sagt es passswort bitte das weiß ich halt nimmer komme also nimmer rein wenn ich es suche über skype findet ers nimmer . und wenn ich diese passwort vergessen sache mache komme ich auch nicht weiter .ist
    schon ein älteres konto
  6. ThomasLST Win User

    Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

    Hallo Conny,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe wie hier beschrieben vor:
    https://account.live.com/resetpassword.aspx
    .

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein - Similar Threads - Passwort Emailadresse vergessen

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele Donnerstag um 11:02 Uhr

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...: Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort...
Outlook.com 7. März 2024

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun?
Apps 29. Juni 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun?
Games und Spiele 29. Juni 2023

Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.

Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.: Hallo alle zusammen ,Frohes Neues Jahr wünsche ich euch auch : habe eine Frage ich komme nicht mehr zu meinem MSN Account bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 5. Januar 2022

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne: Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit...
Outlook.com 7. September 2021

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo, nachdem mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste habe ich keine Office Anwendungen mehr. Die Emailadresse mit Passwort wie ich es in Erinnerung habe vor 2 Wochen angelegt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.