Passwort für hotmail.com vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort für hotmail.com vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues Handy geholt und für die Aktivierung der bereits bestehenden eMail-Adresse wird mein Kennwort benötigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaFYI, 9. November 2016.

  1. MariaFYI
    MariaFYI Gast

    Passwort für hotmail.com vergessen


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir ein neues Handy geholt und für die Aktivierung der bereits bestehenden eMail-Adresse wird mein Kennwort benötigt. Ich habe mein Kennwort bei hotmail.com leider vergessen, da ich meine eMails seit fast 3 Jahren nur auf dem Handy abgerufen habe, ohne dass ich ein Kennwort eingeben musste.


    Die reguläre Microsoft-Seite/ Link wg der Kennwort-Zurücksetzung habe ich bereits 8 oder 9 mal probiert. Für die Zusendund der Code-Nr habe ich meine aktive hotmail-Adresse eingegeben (die eMails kann ich ohne Probleme auf meinem alten Handy abrufen).

    Bisher noch keine eMail vom Support mit dem Code bekommen. Habe keine Möglichkeit gefunden, um eine alternative eMail-Adresse einzugeben. Was kann ich jetzt noch tun?


    Danke im Voraus und beste Grüße

    Maria
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort für hotmail.com vergessen

    Hallo,

    ein Bestätigungscode wird immer an die im Konto hinterlegten Sicherheitsinfos Rufnummer oder alternative Mailadresse gesendet und nicht an irgendeine Adresse.

    Hast du keine aktuellen Sicherheitsinfos in deinem Konto und du kennst dein Kennwort nicht besteht wenig Hoffnung das Konto zu verwenden.

    Als letzte Möglichkeit wendest du dich hier
    an den Kontensupport.

    Peter
  3. Uli_H Win User

    Passwort Vergessen bei hotmail.com

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Bin mit dieser E-Mail bei PSN angemeldet und habe mein Passwort vergessen. Um Passwort vergessen? nutzen zu können, bekommt man eine E-Mail mit dem neuen Passwort. Das hat die Playstation mit Microsoft zu tun
  5. jeannineKnäblein Win User

    altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

    ich habe hotmail als ersatz angegeben wenn ich mal mein passwort vergesse von yahoo

    den habe ich bei yahoo auf passwort vergessen geklickt und habe den ein ersatz passwort bei hotmail bekommen

    jetzt ist umgestellt auf outlook und ich bekomme kein ersatz passwort zugeschickt
  6. Peter.Star Win User

    Microsofft account mit nichtexistierender Adr. erstellt

    Hallo,

    gleich zu Anfang es gibt kein Hotmail. Der Dienst heißt outlook.com was es gibt sind Adressen mit einer Hotmail.com Domain.

    Neue Adressen werden hier https://signup.live.com erstellt und es wird einiges mehr als nur Adresse und Passwort verlangt. Insbesondere die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse sind immens wichtig.

    Ein outlook.com Konto mit nicht existenter Adresse wird nicht erstellt. Du solltest diese Adresse vergessen, sie wird nach 60 Tagen gelöscht und dir an angegebener Stelle eine neue Adresse erstellen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort für hotmail.com vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort für hotmail.com vergessen - Similar Threads - Passwort hotmail com

Forum Datum

Hotmail Passwort Vergessen

Hotmail Passwort Vergessen: Hallo zusammen,ich bin Enes Aydin, schreibe von der Email meines Cousins weil ich in meine eigene Email nichtmehr reinkomme. Mein Passwort für meine Mailadresse hab ich leider vergessen und ich...
Outlook.com 17. Januar 2024

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo liebe Community Leider habe ich ein großes Problem :( Ich wollte mich mit meinen alten Facebook Profil wieder anmelden, jedoch weiß ich mein Passwort nicht mehr, da dachte ich ich...
Outlook.com 26. März 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo, wann bekommt es Micosoft hin die Passwort zurück Setzung zu vereinfachen? Bestimmt nie! Ist **** so schwierig? Ich habe vor Jahren ein Hotmail Konto für meine Tochter angelegt, jedoch...
Windows Live Essentials 3. Januar 2019

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Outlook.com 20. Juli 2017

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Allgemeines 20. Juli 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Passwort für hotmail.com vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.