Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich mein Passwort auf der Homepage von freenet geändert. Ich habe das Passwort auch in Outlook geändert, aber jedesmal wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaKaczmarek, 8. Mai 2020.

  1. Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr


    Hallo,

    gestern habe ich mein Passwort auf der Homepage von freenet geändert. Ich habe das Passwort auch in Outlook geändert, aber jedesmal wird angezeigt, das etwas nicht geklappt hat, man solle das Passwort oder die Mailadresse überprüfen. Unten steht auch immer "Übermittlungsfehler" Ich kann keine Mails empfangen oder versenden über outlook.

    Ich habe schon öfters das Passwort geändert, aber da hat immer alles geklappt, nachdem ich in Outlook das neue Passwort eingegeben habe. Über freenet.de kann ich mich mit den neuen Passwort normal anmelden.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, das ich über Outlook wieder Mails empfangen und versenden kann?






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. SimonPück Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Also ist bei mir auch so Freenet geht nicht mehr. Wenn man es Lokal in Outlook einirchtet muß man bei Stamordnerpfad auch INBOX angeben das kann man aber ja bei Outlook Online nicht. Hat zufällig einer eine idee. Denke aber dann das es an Freenet liegt
    das diewas umgestellt haben
  3. FrankWittkowski Win User

    Konto einrichtung, Freenet.de

    Hallo Peter,

    nein, ich habe das Outlook Konto automatisch eingerichtet, seitdem geht nichts mehr, Outlook kommt aus dem Profilladen nicht mehr raus.

    Outlook Mail über den Browser geht einwandfrei, auch werden dort meine Freenet Mails die ich seit 2 Tagen bekommen habe angezeigt.

    Habe inzwischen den Support kontaktiert, die haben aber selber ein Problem und können mich nicht verifizieren und rufen zurück, bin mal gespannt ob das wirklich passiert.

    Ich habe das ganz große Office 2016 Paket über die Firma gekauft, alle andern Office Produkte laufen einwandfrei, auch der PC hat ansonsten kein Problem.
  4. Highender Win User

    Outlook 2016 Kontodaten löschen

    Das Problem wurde offenbar nicht richitg verstanden. Ich möchte in Office Outlook 2016 ein Office365 Konto löschen mit allen Spuren, da sich das Konto auf MS Exchange geändert hat. Bei dem Versuch das einzurichten wird nicht immer die alte Konfiguration
    gezogen und ich werde nicht mal nach einem Passwort gefragt. Ich habe alles gelöscht sogar in der Registry trotzdem geht es nicht.
  5. ThomasGumpert Win User

    Outlook 2016 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie hier angedeutet.

    Eine imap Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht richtig angezeigt. Habe Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Geht leider nicht. Totzdem wird in AppData/Microsoft/Outlook jedesmal eine neue .ost Datei angelegt... bin jetzt auch schon bei (6).

    Datei kann ich löschen wenn ich nicht in Outlook bin. Wenn ich allerdings Outlook starte, legt er sofort alle gelöschten .ost Dateien sofort wieder an.

    Ein neues imap Konto einrichten funktioniert dann nicht mehr.

    Bitte um dringende Hilfe.

    mfg

    Thomas
  6. Martin Schaefer Win User

    Outlook 2016 ; Win 10

    Hallo

    habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016

    entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und andere Mail nach dem Öffnen und lesen , und dann schließen von Outlook weg sind. (wenn ich sie nicht vorher in einen beliebigen Ordner verschiebe) soll doch nicht so sein.

    habe 2 IMAP Konten bei Freenet, und ein POP 3 bei Yahoo (das funktioniert komischer Weise).

    Habe schon in div . Foren gesucht ,nicht was das Problem löst.

    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
    Hallo Martin,

    du hast also Office 2016 installiert, verstehe ich das richtig?

    Dieser Fehler ist von Anfang an aufgetreten oder erst nach einer Veränderung auf dem PC?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung?

    Kann dir mittlerweile dieser
    Artikel
    vielleicht weiterhelfen?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße

    Habe alle Passwörter geändert , Problem ist beseitigt !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr - Similar Threads - Passwort geändert freenet

Forum Datum

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht: freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht.Wer kann da helfen?<Changed to a question><Moved from en-us>
Outlook.com 25. Mai 2023

Outlook Passwort ändern / geändert

Outlook Passwort ändern / geändert: nachdem das Programm leakchecker.uni-bonn.de meine Mailadresse samt Zugangsdaten als gehackt feststellte, habe ich mein Passwort geänder ein SOnderzeichen, ein Großbuchstabe, 5 Kleinbuchstaben, 8...
Outlook.com 11. Januar 2023

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Outlook.com 7. Oktober 2019

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.