Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein Tippfehler in der Email ist

Diskutiere und helfe bei Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein Tippfehler in der Email ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir können uns nicht mehr im Admincenter anmelden, weil das Passwort verlorengegangen ist!Wenn wir "Passwort zurücksetzen" machen, lassen wir uns... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hüpfburgenverleih von, 1. Oktober 2024 um 16:12 Uhr.

1. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein Tippfehler in der Email ist

Hallo,wir können uns nicht mehr im Admincenter anmelden, weil das Passwort verlorengegangen ist!Wenn wir "Passwort zurücksetzen" machen, lassen wir uns zuerst auf der hinterlegten Telefonnummer anrufen und danach muss ich mir eine Email senden lassen. In der vorgegebenen Email ist aber ein Tippfehler, so dass diese Email nie bei uns ankommt! Kann die alternative Emailadresse von euch geändert werden, dass wir uns ein neues Passwort zusenden lassen können!?Viele Grüße Axel Rosenbauer

2. Wolf Spohr Win User

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Guten Morgen,
    <br />Bitte setze Dich telefonisch mit dem Support in Verbindung.
    <br />Hier findest Du die Rufnummer.
    <br />LEider können wir hier keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Office Lizenz im falschen Outlook Account

Hallo,

ist Office einem outlook.com Konto zugeordnet kann dieses nicht mehr geändert werden. Das Passwort solltest du aber hier https://account.live.com/resetpassword zurück setzen können.

Gruß

Peter

PS Fragen zu Office bitte zukünftig im Office Forum posten.

Bitte beachte auch das es beim Passwort da es zwei Mal eingegeben werden muss und abgeglichen wird keinen Tippfehler gibt.
  4. ThomasLST Win User

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo Conny,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gehe wie hier beschrieben vor:
    https://account.live.com/resetpassword.aspx
    .

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  5. ManfredDeffner Win User

Office 2013 neu installieren

Hallo Pauline,

habe das Passwort zurückgesetzt, Passwort geändert.

Mein Microsoftkonto wurde auch geändert.

Ich habe jetzt einen neuen Wiederherstellungscode, den ich wie empfohlen ausgedruckt habe.

und aufbewahre. dieser4 gilt jetzt wenn ich den Zugriff auf mein Konto wiederherstellen müsste.

Habe es erneut mit meiner E-mail und neuem Paswort versucht. Wieder nicht aktivieren können.

Stattdessen kam wieder die Antwort:

Das Konto: E-mail: > m . . . . . . . . @ . . . . .de ist keinem Office-Produkt zugeordnet.

Um die Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.

Jetzt habe ich doch mein Passwort nach Ihrer Empfehlung zurückgesetzt indem ich per Telefon einen

Zahlencode gesagt bekam um mein Passwort zu ändern.

Dieses habe ich auch schon heute Nacht Stundenlang mit alten Paaswortern versucht und nichts ging.

Wie soll es jetzt weitergehen? So langsam verzweifle ich daran.

LG Manfred
  6. jens aus B Win User

Office Home / Outlook

Du verwendest aber für die Anmeldung von Outlook bei iCloud auch das richtige
    Anwendungsspezifische Passwort
    ? wenn ja … hast Du letztens mal etwas mit Deiner Apple-ID angestellt? Bei manchen Aktionen werden die anwendungsspezifischen Passwörter zurückgesetzt und müssen neu erstellt werden.

iss erstmal nur ne Idee

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein Tippfehler in der Email ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein Tippfehler in der Email ist - Similar Threads - Passwort zurückgesetzt Tippfehler

Forum Datum

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Apps 25. November 2023

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Games und Spiele 25. November 2023

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich,...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo, nachdem mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste habe ich keine Office Anwendungen mehr. Die Emailadresse mit Passwort wie ich es in Erinnerung habe vor 2 Wochen angelegt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht: Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden, merkte dann aber, dass Ich mein altes Passwort...
Allgemeines 17. Oktober 2020

Email wurde gehackt und passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Email wurde gehackt und passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo mein Name ist Dustin Hahn und meine Haupt_email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt sie ist verbunden mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 23. März 2020

tippfehler in der email adresse

tippfehler in der email adresse: bei der Microsoft Anmeldung ist ein Tippfehler in der email Adresse.
Outlook.com 27. Februar 2020
Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein Tippfehler in der Email ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.