Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Diskutiere und helfe bei Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carmen1103, 8. Januar 2018.

  1. Carmen1103
    Carmen1103 Gast

    Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters


    Hallo,


    mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte.


    Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort gesichert. Das heißt ich komme nicht mal in die Hauptprogramme des Laptop.


    Microsoft Support habe ich schon angeschrieben mit einer Sterbeurkunde, doch die können oder wollen mir nicht weiterhelfen.


    Hat jemand eine Idee wie an das Passwort komme oder was ich machen kann?


    Vielen Dank.
     
  2. Vlado_D Win User

    Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

    Hallo Carmen1103,

    dem unermesslichen Verlust spreche ich Dir mein herzliches Beileid aus.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Carsten G. Win User

    Wie kann ich die Löschung eines Accounts beantragen?

    Hallo DiegoRadlmaier,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie das Konto Ihres verstorbenen Vaters schliessen möchten. Da Sie nicht über das Passwort zum Konto verfügen, müssen Sie den Nächster-Angehöriger-Prozess durchlaufen. Näheres hierzu finden Sie

    hier
    .

    Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zurück.

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  4. TomUrban Win User

    Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

    Da die Person verstorben ist und der Rechner verschrottet, geht das leider nicht mehr.
  5. Peter.Star Win User

    Erhalte Mails von meinem Vater

    Hallo,

    ist das Konto deines Vaters ein Alias deines Kontos?

    Gruß

    Peter
  6. Blessing Jack Win User

    Abonnent verstorben

    Hallo Hans P,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid für Ihren Verlust. Laut Microsoft "müssen Sie sich jedoch nicht an Microsoft wenden, um sie wissen zu lassen, dass jemand gestorben oder arbeitsunfähig geworden ist.

    Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos kennen, können Sie das Konto selbst schließen. Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos nicht kennen, wird es nach zwei (2) Jahren Inaktivität automatisch geschlossen.

    Sie können sich an sein Finanzinstitut wenden, um seine Zahlungsmethode zu stornieren.

    https://support.microsoft.com/office/ebbd2860-917e-4b39-9913-212362da6b2f

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters - Similar Threads - Passwort Outlook verstorbenen

Forum Datum

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters: Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2024

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Vater lässt mich nicht spielen

Vater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen.
Apps 30. Januar 2023

Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Microsoft Account meines verstorbenen Vater: Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde...
Outlook.com 6. Juni 2021

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Zugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
Outlook.com 13. Januar 2021

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens...
Outlook.com 16. Januar 2019

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß: Hallo guten Abend , Gibt es eine kunden support e mail adresse wo man sein problem schildern kann oder eine telefonnummer vom outlook.com ? Bitte brauche sofort hilfe
Outlook.com 27. November 2018
Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.