Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Diskutiere und helfe bei Passwort Reset für einzigen Admin-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BytesMoreOne, 20. November 2020.

  1. Passwort Reset für einzigen Admin-Account


    Guten Tag Support


    Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter welchem ich diesen Eintrag erstelle - dies ist aber der private Account, von dem ich das Passwort noch kenne

    Wir können das Passwort nicht zurücksetzen, da dies laut Meldung auf https://passwordreset.microsoftonline.com/ nur durch einen Administrator von uns selbst gemacht werden kann. Das Konto, für das ich das Passwort zurücksetzen will, ist aber eben dieser Admin Account.

    Wir haben keinen zweiten Admin Account.


    Wie können wir dieses Account-Passwort zurücksetzen?


    Grüsse


    Jonas Hauenstein
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Passwort Reset für einzigen Admin-Account

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. M.S_78 Win User

    Passwort Reset für einzigen Admin-Account

    Wir haben das gleiche Problem.

    Können Sie uns bitte auch helfen
  4. Wolf Spohr Win User

    O365 Global Admin Account Passwort Reset

    Hallo Marco,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie du Sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JanHotzel Win User

    Microsoft Word Office bwedu Account

    Du kannst entweder die Passwort-Reset Funktion beim Login nutzen oder du musst dich an den Admin Eurer Uni wenden. Uni Accounts sind meist intern administriert und insofern auch teilweise unterschiedlich gehandhabt. Dazu gibt es keine allgemeingültigen
    Aussagen, die wir treffen können.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Hallo Reka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Reset für einzigen Admin-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort Reset für einzigen Admin-Account - Similar Threads - Passwort Reset einzigen

Forum Datum

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang: Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen...
Microsoft Office 14. April 2023

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

Admin Account Passwort verloren

Admin Account Passwort verloren: Guten Tag leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse 2 Accounts einen für Geschäftlich und einen...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

O365 Global Admin Account Passwort Reset

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Passwort Reset für einzigen Admin-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.