Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine E-Mail Adresse ist wohl zweimal registriert, einmal als user und einmal als Verwaltung / Organisation. Ich kann mich nicht daran erinnern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_258, 9. Februar 2021.

  1. Jan_258
    Jan_258 Gast

    Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich


    Hallo, meine E-Mail Adresse ist wohl zweimal registriert, einmal als user und einmal als Verwaltung / Organisation. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine Organisation eingerichtet habe. Mein Adresse nutzt Teams als Gast, aber da kann ich mich nicht mehr einloggen.


    Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"


    Der Reset der Organisation klappt auch nicht, weil irgendwelche Richtlinien nicht eingerichtet sind.... Toll, versuch mal in ein Konto zu kommen, dass du weder eigerichtet hast, noch das Kennwort kennst, noch zurücksetzen kannst...


    Wer kann helfen?


    Microsoft Support????


    Viele Grüße

    Jan
     
  2. Jan_258 Win User

    Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

    Hallo Alex, ja genau, aber ich kann mich nicht als Admin einloggen, weil ich das Passwort nicht habe und auch keine Möglichkeit es zurückzusetzen. Kannst du evtl. einmal den reset-Prozess anstoßen?

    Lieber Gruß

    Jan
  3. Alexandar Petrov Win User

    Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich sehe, dass jemand bereits deine Domäne im Office 365 für kostenlose Dienste registriert hat und ist der Administrator. Er hat aber keine Lizenzen gekauft.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du der einzige Office 365 für Business Administrator in deinem Tenant bist, kann ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht wird, sodass die Kollegen dein Passwort für dein Office 365 für Business Admin Account zurücksetzen können. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Angaben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jan_258 Win User

    Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

    Hallo Alex, gibt es hier was neues?

    LG Jan
  6. Alexandar Petrov Win User

    Passwort Reset ist nicht möglich

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich - Similar Threads - Passwort Reset Verwaltung

Forum Datum

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Passwort reset nicht möglich

Passwort reset nicht möglich: Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur Wiederherstellung, obwohl alle Felder ausgefüllt...
Outlook.com 1. November 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

Passwort Reset ist nicht möglich

Passwort Reset ist nicht möglich: Hallo ich versuche verzweifelt das Passwort unseres Admin Konto zurück zusetzen Leider haben wir kein anderes Konto für die Administration Konto wieder aktivieren Entschuldigung Sie können Ihr...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Passwort verwalten

Passwort verwalten: Kann ich die bereits vergebenen Passwörter löschen und neu beginnen. Wenn man versehentlich das Passwort rücksetzt muss man immer ein neues erfinden. Mit der Zeit merk ich mir die Passwörter nicht...
Outlook.com 24. November 2018

Passwort verwalten

Passwort verwalten: Kann ich die bereits vergebenen Passwörter löschen und neu beginnen. Wenn man versehentlich das Passwort rücksetzt muss man immer ein neues erfinden. Mit der Zeit merk ich mir die Passwörter nicht...
Microsoft Office 24. November 2018

keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich

keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich: Hallo, mein Sohn kann sich krankheitsbedingt nicht mehr an seine Passwörter erinnern. Auch die Sicherheitsfrage ist nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit die emails anderweitig zu öffnen ? Liebe...
Outlook.com 12. Februar 2017
Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.