Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich wollte bei meinen hotmail account das passwortzurücksetzen dazu verwende ich immer meine handynummer und code beim vorgang bin ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RicoBur, 26. August 2017.

  1. RicoBur
    RicoBur Gast

    Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.


    Hallo


    Ich wollte bei meinen hotmail account das passwortzurücksetzen dazu verwende ich immer meine handynummer und code beim vorgang bin ich aussversehen auf abbrechen gekommen.


    Habe den den passwort prozess erneut gestartet. Jetzt habe och nicht mehr die möglichkeit das passwort mit handynummer zurück zusetzen.


    Was kann ich tun ?
     
  2. Vlado_D Win User

    Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr zu Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich kann Dir bezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehen ich Dir gerne zur Verfügung



    Grüße

    Vlado
  3. WolfgangJuchmes Win User

    Administrativer Benutzer für O365 ohne zusätzliche Lizenz

    Da muss ich kurz nachfragen:

    Passwort-Rücksetzung über Server? Oder im O365?

    Weil: Pw-Änderungen vom Server werden ja ins O365 repliziert. Umgekehrt auch?

    (Wolfgang Juchmes)
  4. Sandra-W_837 Win User

    E-Mail-Aufrufen nach Windows Upgrade auf Windows10 nicht mehr möglich

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Gerne dürfen Sie mich Sandra nennen.

    Über den PC meines Mannes sowohl über den Browser meines Handys kann ich meine e-Mails über die Seite aufrufen.

    Nur hier auf dem PC habe ich weiterhin den oben genannten Fehler, wenn ich meine Mail-Addy und das Passwort eingegeben habe...

    Auch eine Rücksetzung des Internets hat keinen Erfolg gebracht...

    Ein Anmelden mit meiner Mail-Adresse und dem Passwort zu dieser Community ist möglich...

    Woran kann dies ansonsten liegen ?

    Vielen Dank für Ihre Mühen.

    Viele Grüße

    Sandra
  5. Michael-Winkler Win User

    Backup SharePoint Office 365

    Wir sind mehrere Admins und es könnte vorkommen dass einer von uns irgend wann einen Fehler macht und wir alles auf einem älteren Stand zurücksetzen wollen? Wird von Seite von Microsoft etwas gesichert? Ist eine Rücksetzung ( Vollständig oder nur Teilweise
    ) möglich? Wenn ja was für eine? Wie sind diese Zeitabstände in der die Sicherung bzw was für Rücksicherung durchgeführt werden können?
  6. bwillinger1 Win User

    Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

    Hallo!

    Ich gebe die Emailadresse ein,dann das Passwort um mich einzuloggen( am Handy)

    Und das Handy schreibt: Passwort ist falsch!

    Egal welche Möglichkeit ich wåhle ,ich kann mich nicht einloggen.

    Nach mehrmaligen Versuchen,geht gar nix mehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich. - Similar Threads - Passwort Rücksetzung handy

Forum Datum

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
Microsoft Office 18. April 2023

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
Microsoft Office 16. März 2023

Microsoft konto Passwort rücksetzen

Microsoft konto Passwort rücksetzen: Ich habe ein gößeres Problem. Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr. Alle Fragen habe ich beim rücksetzten soweit beantwortet. Als Rückinfo...
Outlook.com 16. Juni 2020

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende. Leider ist es mir nicht mehr möglich...
Microsoft Office 5. April 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Passwort Rücksetzen aus Teacher Benefit

Passwort Rücksetzen aus Teacher Benefit: Moin! Wie das so ist: Passwort gespeichert und vergessen, jetzt soll es geändert werden. Leider ist die alternative Adresse zum Rücksetzen nicht mehr gültig. Wie kommt man nun an den Prüfcode,...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich

Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich: Kann mir bitte jemand dringend helfen? Seit ich Office 365 vor ein paar Tagen auf meinem Handy (Samsung) aktiviert habe, funktioniert das Senden von emails auf meinem Hotmailkonto (mit der ganz...
Outlook.com 29. Januar 2017
Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.