Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Diskutiere und helfe bei Passwort und Handynummer nicht zur Hand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R.Aydemir, 22. November 2020.

  1. R.Aydemir
    R.Aydemir Gast

    Passwort und Handynummer nicht zur Hand


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung -> Kennwort vergessen? -> Textnachricht / „Ich habe diese Infos nicht“-> Konto wiederherstellen, habe ich bereits alle Fragen beantwortet, jedoch kam leider immer eine Mail an meine jetztige Mailadresse, dass die eingegebenen Informationen nicht ausgreichen, um sicherzustellen, dass das alte Hotmail Konto mir gehört, somit habe ich momentan keine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzten.

    Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, mein Passwort zurückzusetzen.



    Bleibt gesund und beste Grüße

    Resul Aydemir
     
  2. Cris_97 Win User

    Passwort und Handynummer nicht zur Hand

    Wenn das Problem nicht gelöst wird, da wir keinen Zugriff auf Benutzerdaten haben, können wir auch nicht mit diesen Situationen umgehen. Um die Privatsphäre Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen und Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, schlage
    ich ihnen vor, sich an den Microsoft-Kontosupport zu wenden und das Problem zu beschreiben.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Hoffen Sie, dass dies Ihnen hilft, Ihr Microsoft-Konto abzurufen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    hab einen schönen Tag!

    Alles Gute

    Crislayne V.
  3. Cris_97 Win User

    Passwort und Handynummer nicht zur Hand

    Wenn Ihr Konto noch aktiv ist:

    - Haben Sie versucht, das Kennwort mithilfe der im Konto registrierten Sicherheitsinformationen zurückzusetzen? (Wiederherstellungs-E-Mail und Telefonnummer)

    Bei der Suche habe ich zwei Alternativen gefunden, die Ihnen möglicherweise helfen können:

    - Wenn Sie nicht auf Ihre alternative E-Mail zugreifen können, versuchen Sie, diese zuerst auf der Website des E-Mail-Anbieters wiederherzustellen (Beispiel: Gmail oder Yahoo Mail).

    - Wenn jemand anderes auf das Telefon zugreifen kann, das mit dem Konto verknüpft ist, kontaktieren Sie sie, damit sie Ihnen den Sicherheitscode geben können.

    Anweisungen zum Zurücksetzen von Kennwörtern -
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...


    - Wenn die oben genannten Tipps nicht geholfen haben, besteht der einzige Weg, um wieder Zugriff auf das Konto zu erhalten, darin, ein Wiederherstellungsformular zu senden. Ich empfehle Ihnen, die Anweisungen in dem Artikel zu folgen, die ich unten zum Ausfüllen
    und Absenden des Wiederherstellungsformulars verlinken werde. In diesem Artikel finden Sie auch weitere Informationen zu diesen Situationen. Ich schlage es vor, weil Sie vielleicht keinen Zugriff auf diese Tipps und Anweisungen hatten, als Sie zuvor versucht
    haben, Ihr Konto wiederherzustellen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    - Zum Schutz der Privatsphäre können Microsoft-Support-Befürworter die Kontodaten des Benutzers nicht sehen oder Konten entsperren. Nur Sie können Ihr Konto wiederherstellen. Wenn Sie es nicht erfolgreich wiederherstellen können, besteht die einzige Alternative
    darin, ein neues Konto zu erstellen, wie unter dem folgenden Link gezeigt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402632...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    hab einen schönen Tag!

    Alles Gute

    Crislayne V.
  4. R.Aydemir Win User

    Passwort und Handynummer nicht zur Hand

    Beim alten Konto wurde keine alternativ Mailadresse hinterlegt, also war die Mailadresse alleingestellt, mit einer Rufnummer, welches veraltet wurde und ich kein zugriff mehr habe. Das ausfüllen des Wiederherstellungsformulares habe ich schon oft genug
    mit allen möglichkeiten beantwortet und es kam jedesmal eine automatische Mail, dass die eingegebene Informationen nicht ausreichen, damit Microsoft sicher ist, dass das Konto mir gehört.
  5. R.Aydemir Win User

    Passwort und Handynummer nicht zur Hand

    Ich habe über den Link meine aktuelle Adresse eingerragen und den Code eingefügt. Ich konnte einige Mailadressen sehen, welches ich zuvor benutzt habe und konnte festgestellt, dass die Mailadresse nicht aufgelistet ist. Das muss aber nicht heißen, dass
    das Konto geschlossen wurde, da das alte Konto mit dem neuen Konto keine verbindung hat...oder? Was können wir machen, wenn wir wissen, dass das alte Konto aktiv ist.
  6. Cris_97 Win User

    Passwort und Handynummer nicht zur Hand

    Gemäß der Microsoft Services-Vereinbarung ist die Outlook.com -@msn, @hotmail- oder @live-E-Mail-Adresse, die Sie zum Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwenden, für Sie eindeutig, solange Ihr Outlook.com Posteingang oder Ihr Microsoft-Konto noch aktiv
    ist. Für den Fall, dass Ihr Outlook.com Posteingang oder Microsoft-Konto entweder von Ihnen oder von Microsoft gemäß diesen Bedingungen unter dem untenstehenden Link geschlossen wird, kann die E-Mail-Adresse oder der Benutzername in das System von Microsoft
    zurückgeführt und einem anderen Benutzer zugewiesen werden.

    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/

    Sie können versuchen, Ihr Konto zu finden, indem Sie den Anweisungen im folgenden Link folgen, aber denken Sie daran, wenn Sie seit mehr als 2 Jahren nicht auf das Konto zugegriffen haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass es aufgrund von Inaktivität geschlossen
    wurde.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort und Handynummer nicht zur Hand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort und Handynummer nicht zur Hand - Similar Threads - Passwort Handynummer Hand

Forum Datum

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun: ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun
Microsoft Office 15. Januar 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?: Hey,also ich habe einen Account [ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ] leider habe ich meine Handynummer nicht mehr die damit verknüpft ist und leider das Passwort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Passwort und Handynummer nicht zur Hand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.