Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Diskutiere und helfe bei Passwort und Handynummer nicht zur Hand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R.Aydemir, 22. November 2020.

1. R.Aydemir
    R.Aydemir Gast

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Hallo liebes Microsoft-Team,

ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung -> Kennwort vergessen? -> Textnachricht / „Ich habe diese Infos nicht“-> Konto wiederherstellen, habe ich bereits alle Fragen beantwortet, jedoch kam leider immer eine Mail an meine jetztige Mailadresse, dass die eingegebenen Informationen nicht ausgreichen, um sicherzustellen, dass das alte Hotmail Konto mir gehört, somit habe ich momentan keine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzten.

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, mein Passwort zurückzusetzen.

Bleibt gesund und beste Grüße

Resul Aydemir

2. Luz mariaSucker Win User

Outlook Konto

Aha. Und wir sollen jetzt an Hand der knappen Antwort wissen was du gelöscht hast. Beschreibe dein Problem genauer. So ist keine echte Hilfe möglich.
    hallo, ich anmelde an meinen alten Emailadresse.Habe einen neuer Handynummer.
  3. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  4. Michael_0301 Win User

Live.de Konto

Einige Jahre vermutlich. Das Konto wurde nur noch für den Facebook-Account benutzt. Dort wollte sie ihr Passwort ändern und deswegen muss sie auf das Live-Konto zugreifen können.

Wie gesagt, ich kann als Sicherheitsmethode die Handynummer auswählen, erhalte allerdings die obige Fehlermeldung.
  5. BackEnd Win User

Outlook Konto Wiederherstellen?!

ok, unterm Strich, man bekommt unter der Nummer nur einen Anrufbeantworter welcher einen zu den jeweiligen "Passwort vergessen" links weiter leitet.

Wenn man die Handynummer nicht eingetragen hat, oder die alternativ Adresse inaktiv geworden ist. Gibt es keine Möglichkeit einer Wiederherstellung des Paswortes/ACC...
  6. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort und Handynummer nicht zur Hand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort und Handynummer nicht zur Hand - Similar Threads - Passwort Handynummer Hand

Forum Datum

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Handynummer ändern

Handynummer ändern: ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.
Outlook.com 19. Juni 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Passwort und Handynummer nicht zur Hand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.