Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen, Alte Email gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Petri, 5. Juni 2017.

  1. Passwort vergessen, Alte Email gelöscht


    Guten Tag,


    ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so dass ich es nicht mehr zurücksetzen kann.

    Kann ich die Office Aktivierung auf diesen (neu erstellten) Account transferieren oder gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Accouts zu ändern?


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Petri
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die Rechnung zum Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 liegt dir vor?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 liegt dir vor?
  3. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

    Hallo,

    eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Du kannst versuchen hier https.//account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias zu erstellen und diesem zum primären Alias machen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

    Hallo,

    bitte achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.

    Das Passwort lässt sich nicht umgehen. Richte entweder ein weiteres oder ein neues Konto ein.

    Peter
  5. HelmutKoller Win User

    Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

    Danke für den Hinweis. Verwende Office 365. Habe vor ca 5-6 Wochen eine Nachricht erhalten, dass mein Outlook "alte Einstellungen" verwendet. Habe dies leider ignoriert und später wahrscheinlich gelöscht und darauf vergessen.

    Inzwischen erhalte ich wieder emails!!! Problem könnte daher auch bei der meinem Netzbetreiber gelegen haben.

    PS.: welche Einstellungen könnten veraltet sein ?
  6. Georgi T. Win User

    Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen

    Hallo VroniU,



    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Weitere Informationen findest du
    hier.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht - Similar Threads - Passwort vergessen Alte

Forum Datum

Passwort vergessen und Authentifikatorapp gelöscht

Passwort vergessen und Authentifikatorapp gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Passwort für mein Hotmail-konto vergessen und werde beim Zurücksetzten aufgefordert einen Code über die Authentifikatorapp zu generieren. Diese App habe...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Outlook Email Passwort vergessen

Outlook Email Passwort vergessen: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe das Passwort meines aktuellen E-Mail Accounts vergessen.Wenn ich dieses zurücksetzen will, fragt er "Geben Sie Passwörter ein, die sie früher...
Outlook.com 30. Januar 2022

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen: Hallo, Leider habe ich das Passwort für eine BWEDU Adresse vergessen für die Nutzung von Office- Produkten. Als Fehlermeldung kommt, dass ich mich an den Administrator meines Unternehmens...
Microsoft Office 28. März 2018

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt, wenn ich unter Einstellungen das Neue...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt, wenn ich unter Einstellungen das Neue...
Allgemeines 18. Dezember 2016

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Passwort vergessen, Alte Email gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.