Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mein Passwort für mein Mail account vergessen und wollte mir ein identität code an meine alternative Mailadresse senden. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von meikowitt, 23. Februar 2021.

  1. meikowitt
    meikowitt Gast

    Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an


    Hallo zusammen,


    habe mein Passwort für mein Mail account vergessen und wollte mir ein identität code an meine alternative Mailadresse senden.


    Diese Mail trifft nur leider nicht ein. Auch nicht im Spam Ordner. Leider kenn ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr, sonst hätte ich es über diesen Wege versucht.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Meiko
     
  2. Gema_Master Win User

    Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo meikowitt!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Versuchen Sie zunächst, verschiedene Internetbrowser zu verwenden, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.

    Um Sie besser zu unterstützen, überprüfen Sie die Sicherheitsinformationen Ihres Kontos mithilfe des Formulars https://account.live.com/reputationcheck

    Wenn derselbe Fehler weiterhin besteht, wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  3. AkoHRashid Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Danke erst einmal für die Antwort.

    Und was, wenn diese Person einfach auf "Passwort vergessen" klickt und mit Hilfe der (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse das Konto zurücksetzt?

    Dann bekommt er doch einen Link an die (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse und schon kann er ein neues Passwort festlegen und ich bin wieder draußen.

    Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

    Vielen Dank vielmals.
  4. BackEnd Win User

    Outlook Konto Wiederherstellen?!

    ok, unterm Strich, man bekommt unter der Nummer nur einen Anrufbeantworter welcher einen zu den jeweiligen "Passwort vergessen" links weiter leitet.

    Wenn man die Handynummer nicht eingetragen hat, oder die alternativ Adresse inaktiv geworden ist. Gibt es keine Möglichkeit einer Wiederherstellung des Paswortes/ACC...
  5. AkoHRashid Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Vielen Dank für die Zeit, die du opferst für mich. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Daumen Hoch für dieses Engagement!

    Zu deiner Antwort zurück:

    Also heißt das konkret:

    Der Unbefugte kann nicht auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der alternativen eMail-Adresse ein neues Passwort fordern?

    Für die Antwort diesen Frage bedanke ich mich tausendmal.
  6. SamiAlzanati Win User

    Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

    habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, als auch die E-mail zum Zurücksetzen des Passworts vergessen. Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekommen wir die Meldung, dass ich zu wenige
    Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

    ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort gespeichert.

    Meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die passwort zurücksetzen muss

    Meine alternativ e mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese ich habe schon lange als 60 Tage geschossen, das wegen ich kann das Passwort für Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zurücksetzen

    Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an - Similar Threads - Passwort vergessen Identiätcode

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen: Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr genau weiß und wollte fragen ob ich sie auch...
Outlook.com 3. Januar 2021

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....: Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet, obwohl vorher für Sicherheit Abfrage und Ersetzen...
Outlook.com 14. November 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen: Hallo, Leider habe ich das Passwort für eine BWEDU Adresse vergessen für die Nutzung von Office- Produkten. Als Fehlermeldung kommt, dass ich mich an den Administrator meines Unternehmens...
Microsoft Office 28. März 2018
Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.