Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Thewald, 19. Januar 2024.

1. Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?

2. MDS.21 Win User

Ich habe mein Passwort vergessen !!!!Und meine Informationen reichen nicht aus!!

Hallo SUCHEHILFE!!,

wenn du weder gültige Sicherheitsinformationen hinterlegt hast noch genügend Informationen für das Wiederherstellungsformular bereitstellen kannst, bleibt nur der Weg über den Microsoft Kontosupport, den du hier erreichen kannst:

In der Regel mischt sich der Kontosupport jedoch nur ungern in den Wiederherstellungsprozess ein, denn das Formular dient ja in erster Linie zur Verifizierung.

Tipps für das Formular gibt es auch in diesem Wiki ganz am Ende:

Hier im Forum hat leider niemand die notwendigen Berechtigungen, um an deiner Situation etwas zu ändern.
  3. Peter.Star Win User

Passwort und Sicherheitsfrage vergessen !!!

4. JC03 Win User

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Danijel.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, indem Sie einen Bestätigungscode an Ihre alternative E-Mail-Adresse / Telefonnummer senden. In diesem Fall würde ich vorschlagen, ein Wiederherstellungsformular einzureichen und alle notwendigen Informationen über das Konto anzugeben. Wenn Sie sich auch mit einem Browser anmelden, können Sie überprüfen, ob Ihr Passwort gespeichert wurde, indem Sie zu Ihren Browsereinstellungen gehen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  5. Peter.Star Win User

Dubiose Nachrichten

Hallo,

ändere sofort dein Passwort hier
    https://account.live.com
    und gegebenenfalls deine Sicherheitsfrage, überprüfe bitte auch deine alternative Mailadresse und deine Mobil-/Festnetznummer. Diese Vorsichtsmaßnahmen sollten reichen.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Von meinem Email Passwort vergessen auch die Sicherheitsfrage

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus. - Similar Threads - Passwort vergessen Sicherheitsfragen

Forum Datum

Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0

Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0: Guten Tag, ich habe mehr Mals versucht mein alte Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen, aber die Daten die ich angeben muss reichen...
Outlook.com 31. Dezember 2024

Passwort und sicherheitsfrage vergessen

Passwort und sicherheitsfrage vergessen: Hallo zusammen,ich habe das problem dass ich mein passwort und die sicherheitsfrage vergessen habe.Man kann ein formular ausfüllen welches dann „geprüft“ wird aber auch dieses hat mich bis dato...
Outlook.com 4. Juni 2024

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen: Ich möchte mein altes Tablet wieder reaktivieren Surface Pro 4 und ich habe weder mein Passwort noch die Sicherheitsfragen noch.Was kann ich tun. Das Tablet ist in meinem Microsoft Konto angelegt.
Surface 8. April 2023

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen: Schönen guten tag, und zwar ich hatte eine e-mail vor über 10 jahren jedoch keinen zugriff mehr, an die alternativ email adresse erinnere ich mich überhaupt nicht, und die antwort der...
Outlook.com 23. Juni 2020

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus: Hallo, leider habe ich mein Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Die Beantwortung der Sicherheitsfragen reicht nicht aus, da ich das Kennwort kurz nach...
Outlook.com 30. April 2018
Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.