Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentina0097, 14. März 2022.

  1. Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich


    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen um mein Konto zu verifizieren nicht ausreichend sind. Ich bin auf meinem Laptop nach wie vor angemeldet und kann Emails empfangen und versenden, nur kann ich mich sonst nirgends anmelden und mein Passwort nicht ändern da ich mein altes Passwort nicht mehr weiß. Wenn ich den Kundendienst anrufe verweist man mich auf das selbe Verifizierungsformular das ich schon 10 mal gemacht habe, bei dem jedes mal d
     
  2. Raech C. Win User

    Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich muss leider sagen, dass sie keinen telefonierten Support für Kontoprobleme haben.
  3. Raech C. Win User

    Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

    Ich verstehe die Schwierigkeiten beim Versuch, ein Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und diese vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportmitarbeiter von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  4. Valentina0097 Win User

    Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

    Hallo,
    <br />Nein leider hilft das nicht. Gibt es eine Hotline Nummer unter der man einen Microsoft Mitarbeiter erreichen kann?
    <br />
  5. Vlado_D Win User

    Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

    Hallo xeun,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Wil1969 Win User

    Verifizierung auf falsche Emailadresse

    Hallo Miriam,
    <br />du hast auf diese ganz alte und existierende gmail-Mail keinen Zugriff, weil dir das Passwort fehlt? Verstehe ich das so richtig? Was ist mit Passwort zurücksetzen lassen? Unter "Passwort vergessen".
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich - Similar Threads - Passwort Vergessen Zurücksetzen

Forum Datum

Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?

Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?: Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen.
Microsoft Office 7. Januar 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich: Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, da die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine neue E-Mail erstellt. Leider habe ich nun das Passwort vergessen und kann es über den normalen Zurücksetzungsprozess nicht wiederherstellen. Neben...
Outlook.com 29. Januar 2021

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.