Passwort Vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort Vergessen im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von 2.LEP.4, 10. Februar 2011.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Passwort Vergessen


    Hallo,

    Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS.
    So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und
    auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt nicht mehr und somit kann ich auch nicht mehr auf mein server einloggen ich habe jedoch noch ein Normales User Account wo ich draufkomme jedoch is diese kein Admin

    Ich habe bereits denn Provider angeschrieben, aber die wollen 30 EUR für eine Zurücksetzung...
    Gibt es irgetwie ein weg wieder das ich wieder ins Administrator konto rein komme ? oder mir eins erstellen kann ??

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Passwort Vergessen

    Wenn Du keinen Zugriff auf den Server hast, sieht es schlecht aus.
    Ansonsten könnte evtl. das oder das helfen.
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Passwort Vergessen

    Hallo,

    Danke für deine antwort :)

    Gibt es auch irgetwie eine möglichkeit ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen wo man keine Admin-Rechte braucht ??
    bei jedem pogramm bruacht man fast admin ich konnte kaum was installieren..

    mfg
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Passwort Vergessen

    So ist das bei einer Server-Edition. Da läuft alles über Rechtevergabe.
    Da kannst Du auch kein virtuelles Lw einrichten ohne dass Du die Rechte dafür bekommst.
    Das musst Du über den Systemadmin bewerkstelligen.
    Da ich das System aber nicht kenne, kann ich da auch falsch liegen. Am bestn beim Admin nachfragen was geht und was nicht.
     
  6. Otis B. Driftwood
    Otis B. Driftwood New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Passwort Vergessen

    Ich denke die Links werden bei ihm nicht funktionieren, da er, wie geschrieben, einen VPS hat und einen Provider, also wird das Dingen im RZ stehen?!

    Dir bleiben wohl oder übel nur die Optionen den Zettel mit dem Passwort zu suchen, den Server neu zu installieren (als anständiger Admin hat man auch immer ein Backup!!) oder du blechst die 60 Euronen fürs zurücksetzen.

    Einen Server im (öffentlichen) Netz ohne Admin betreiben zu wollen grenzt m.M.n. schon an fahrlässigkeit und kann u.U. extrem teuer werden!
     
  7. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Passwort Vergessen

    Hallo,

    Danke für eure Antworte, ich habs neu installieren lassen es waren nur 30 EUR :)

    ich danke für eure hilfen

    MFG
    2.LEP.4
     
Thema:

Passwort Vergessen - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Passwort Vergessen - Similar Threads - Passwort Vergessen

Forum Datum

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden: Guten Tag,ich sollte eine mail erhalten um mit Fragen nach erhaltenten mails der letzenzeit oder irgendwie weiteren Fragenden emailaccount eines freundes wieder soweit herzustellen das man das...
Outlook.com 1. März 2024

globaladministrator passwort vergessen

globaladministrator passwort vergessen: Ich habe das Passwort für den Globaladministrator vergessen. Wie kann ich das heilen?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Passwort von Outlook Konto vergessen

Passwort von Outlook Konto vergessen: Passwort von Outlook Konto vergessen, Wiederherstellung Optionen durchgemacht, allerdings ohne Erfolg. Postfach wird lediglich für Finanzthemen und zur Ablage genutzt. Mails die angeschrieben...
Outlook.com 13. Februar 2024
Passwort Vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.