Passwort verloren

Diskutiere und helfe bei Passwort verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab das Passwort meiner Email vergessen, und Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet, weil ich die email seit knapp einem Jahr nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hasan makhlalati, 9. November 2017.

  1. Passwort verloren


    Hallo, ich hab das Passwort meiner Email vergessen, und Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet, weil ich die email seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt hab...und jetzt hab ich eine Email gekriegt, dass ich die email nicht zurückbekommen kann...aber die email brauche ich unbedingt, da ich drauf wichtige Infos habe...und ich hab keine email oder Telefonnummer von Microsoft gefunden, die ich kontaktieren kann...könnte mir da jemand helfen ?

    danke im voraus
     
  2. Eugenia_M Win User

    Passwort verloren

    Hallo Hasan,

    danke für deine Anfrage hier im Outlook.com Forum.

    Im Forum haben wir keine Möglichkeit dich bei diesem Anliegen zu unterstützen.

    Um den Datenschutz deiner persönlichen Daten zu sichern und um dir den besten Kundendienst anzubieten, öffne bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren
    Online-Formulars.

    Dies ermöglicht es uns, mit dir in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wähle die Fehlermeldung aus, bei der du Hilfe benötigst, und fülle die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachte, dass du mit einem Microsoft-Konto
    angemeldet sein musst, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn du nicht auf dein primäres Konto zugreifen kannst, kannst du dir ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn du eines hast) oder ein neues unter
    https://signup.live.com erstellen.

    Mehr Informationen und Selbsthilfe-Artikel findest du unter folgenden Links:


    Solltest du noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com haben, melde dich bitte wieder.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Bernd P. Win User

    Klassennotizbuch: Erstellen von Kennwörtern für Abschnitte verbieten

    Zur zweiten Frage: ja, der Abschnitt ist verloren, da das Passwort nirgends gespeichert wird.
    <br />Bernd
    <br />
  4. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

    Da du dein Smartphone verloren hast wie warst du in der Lage die Änderung des Passwortes zu bestätigen?

    Falls dies nicht geschehen ist wird diese Änderung erst nach 30 Tagen wirksam.
  6. Elena_H Win User

    kontozugang verloren, passwort zurücksetzen

    Hallo robinfriedrich,

    Wenn du dein Passwort verloren haben, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du

    hier
    .

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort verloren - Similar Threads - Passwort verloren

Forum Datum

Passwort der Kinder verloren

Passwort der Kinder verloren: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Konten im Family Account für meine Kinder erstellt.Leider habe ich bei den Zwillingen das Passwort vergessen.Wir haben uns wohl nie irgendwo...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren: Hallo,leider habe ich mein Passwort für Windows nicht mehr im Kopf und mein Kennwortdatenträger ist verloren gegangen.Gibt es hier eventuell eine Lösung von Microsoft ?Auf der Support-Seite von...
Apps 15. April 2023

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren: Hallo,leider habe ich mein Passwort für Windows nicht mehr im Kopf und mein Kennwortdatenträger ist verloren gegangen.Gibt es hier eventuell eine Lösung von Microsoft ?Auf der Support-Seite von...
Games und Spiele 15. April 2023

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?: Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen?
Apps 4. April 2022

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?: Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen?
Games und Spiele 4. April 2022

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind...

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind...: Hallo zusammen, Es handelt sich hier um die allererste E-Mail Adresse meiner Frau, damals noch @hotmail.com Sämtliche Social Media Accounts laufen seit Jahren über diesen Account. Nun wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2020

Admin Account Passwort verloren

Admin Account Passwort verloren: Guten Tag leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse 2 Accounts einen für Geschäftlich und einen...
Microsoft Office 31. Oktober 2020
Passwort verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.