Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unser Tochter ein Konto angelegt mit outlook.de unter Familienkonto, leider haben wir das Passwort vergessen und finden keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasPSt, 16. November 2022.

  1. Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...


    Wir haben für unser Tochter ein Konto angelegt mit outlook.de unter Familienkonto, leider haben wir das Passwort vergessen und finden keine Möglichkeit unter Win11 das Passwort zurückzusetzen, Option Passwort ändern gibt es dafür benötigt man allerdings das alte Passwort.Wer kann helfen.
     
  2. Eunice Maurice Win User

    Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

    Hallo ]TJ[,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Haben Sie versucht, das Passwort zurückzusetzen?
    Wenn ja, welche Fehlermeldung erhalten Sie?

    Wenn nicht, finden Sie Schritte zum Zurücksetzen des Passworts:

    1. Klicken Sie auf Passwort vergessen mit ihrem Konto oder gehen Sie zum https://account.live.com/password/reset
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Passwort ändern möchten (die E-Mail-Adresse Ihres Kindes) und klicken Sie auf Weiter.
    3.Wählen Sie aus, an welche Option der Bestätigungscode gesendet werden soll, Telefonnummer oder Wiederherstellungs-E-Mail und klicken Sie auf die Schaltfläche Code abrufen.
    4. Sie erhalten einen 6-stelligen Code als SMS oder in einer E-Mail an Ihre angegebene Adresse. Kopieren Sie diesen Code, fügen Sie ihn in das Formular ein und klicken Sie auf Weiter.
    5. Geben Sie das neue Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
    6. Sie erhalten eine Nachricht, dass das Passwort geändert wurde. Sie können jetzt auf die Schaltfläche Anmelden klicken, um sicher mit dem neuen Passwort in das Konto zu gelangen.

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Kontowiederherstellung zu versuchen:
    1.Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kindes haben.
    2. Gehen Sie zur Kontowiederherstellungsseite https://account.live.com/acsr
    3.Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie unten auf der Seite auf Weiter.
    4. Microsoft prüft Ihre Anfrage und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

    Fe Referenz: https://support.microsoft.com/help/eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße
    Eunice

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. MatthiasPSt Win User

    Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

    Hallo,
    alles schön und gut, dann geht es weiter, welche Passwörter wurden dafür schon genutzt. Toll bisher nur das eine vergessene.
    Welche emailadressaten wurden schon angeschrieben, keine
    Welche genauen Betreff wurde bei emails angegeben keine.
    Leider zu wenig Info um das Passwort zurückzusetzen.
    Also Konto löschen und neues anlegen, was ich persönlich für schlecht erachte.
    Das Konto wurde als Family Account angelegt, wieso habe ich als Elternteil da keine Möglichkeit das zu ändern.
    Mein Account ist aktiv und zugänglich.
  4. Shakiru Soenu Win User

    Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

    Hallo MatthiasPSt!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich verstehe, dass Sie das Passwort Ihres Kindes vergessen haben und das Konto wiederherstellen möchten.

    Bitte gehen Sie dazu vor:
    Folgen Sie diesem Link, um das Passwort zurückzusetzen: http://windows.microsoft.com/windows-live/account-reset-password-forgot-faq
    -Sobald der Link geöffnet ist,
    -Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
    -Wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen und klicken Sie auf Weiter.
    Geben Sie das Microsoft-Konto des Kinderkontos an, geben Sie die Zeichen ein und klicken Sie auf Weiter.
    -Klicken Sie auf der Seite zur Identitätsüberprüfung auf E-Mail, geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Code senden.
    -Überprüfen Sie, ob der Code an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, und geben Sie den Code zur Überprüfung an.
    -Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Kennwort für das Microsoft-Konto des Kindes zu erstellen.
    -Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich. Fühlen Sie sich frei, uns für jede andere Unterstützung mit Windows zu schreiben, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Problem haben, um dieses Problem zu lösen

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ]TJ[ Win User

    Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

    Hallo Eunice,
    <br />egal welche der beiden Möglichkeiten ich probiere, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde informiert, dass die eingegebenen Informationen innerhalb der nächsten 24 Stunden geprüft werden und ich sobald dies geschehen ist via Mail das Ergebnis der Überprüfung erhalte. In der Mail heißt es dann, dass ich nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt habe und weitere Fragen beantworten soll. Die zusätzlichen Fragen in dem Formular kann ich jedoch nicht beantworten.
    <br />Ich kann kein vorheriges Kennwort angeben, da es sich um das erste Kennwort von dem Kinderkonto handelt. Da ich auch keine Dienste mit dem Konto gekauft habe, gibt es auch keine Informationen zu anderen Produkten in Zusammenhang mit dem Kinderkonto. Und da es sich um ein Kinderkonto handelt ist natürlich auch keine Kreditkarte für das Konto hinterlegt.
    <br />Somit kann ich wieder nur die Informationen liefern, die ich bereits beim ersten Mal, als ich das Formular ausgefüllt habe, angegeben habe und dann drehe ich mich im Kreis und bekomme wieder die Mail in der es heißt, dass ich mehr Infos liefern soll.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Hallo Tino,



    wurden mal E-Mails mit diesem Konto verschickt? Wenn ja, möglicherweise hat der Empfänger die E-Mails aufbewahrt und kann dir die Adresse nennen. Sonst schau mal in Word 2013 unter Datei > Konto, möglicherweise wird dort eine E-Mail-Adresse angezeigt. Ansonsten
    gibt es leider keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse herauszufinden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Passwort Kinderkonto vergessen

Forum Datum

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen: Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung vertippt.Passwort zurücksetzen klappt nicht weil es ein...
Outlook.com 8. August 2023

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto: Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat. Da ich nun schon dabei war, habe ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo :Office fordert eine Anmeldung und ich kann mich ohne meine Daten nicht anmelden.wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die E-Mail Adresse, mit der ich mich angeldet habe,...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen: Moin, alles was unten beschrieben wird fand auf einem Applegerät statthab eben ein Hotmail Konto für meinen Sohn erstellt. Dabei habe ich die automatische Passworterstellung genutzt. Das Passwort...
Outlook.com 3. Dezember 2021

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Outlook.com 7. Februar 2020

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Allgemeines 7. Februar 2020
Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.