Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Problem: Und zwar wollte ich auf einem Notebook Office 365 installieren und 2 Single Lizenzen eingeben. Das habe ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blöchlinger Nando PC AG, 25. November 2021.

  1. Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar


    Guten TagIch habe ein Problem: Und zwar wollte ich auf einem Notebook Office 365 installieren und 2 Single Lizenzen eingeben. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch wurde in unserem Passwortmanager das erstellte Passwort nicht gespeichert und darum kann ich jetzt nicht mehr auf das Konto zugreifen. Kennt jemand eine Möglichkeit, mit der man die Lizenzen ohne Passwort aus dem Konto herausnehmen und bei einem anderen wieder verwenden kann? Das Passwort zurücksetzen kann ich auch nicht, da ich bei der Erstellung des Kontos nur die wichtigsten Informationen eingegeben habe. Somit reichen die Info
     
  2. ThomasLST Win User

    Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Andere Möglichkeiten zur Zurücksetzung des Passwortes bestehen nicht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Weitere Möglichkeiten zur Zurücksetzung des Passwortes bestehen nicht.
    <br />Die zugeordneten Lizenzen können keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Blöchlinger Nando ( Win User

    Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar

    Also sind diese Lizenzen verloren?
    <br />
  5. MartinWimmer Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    So, mittlerweile funktioniert das Abrufen auf meinen 2ten PC (Surface) auch nicht mehr. Das Programm ist somit völlig unbrauchbar. Die Hauptfunktion wird nicht mehr erfüllt. Warum äußert sich hierzu nicht mal ein Microsoft Mitarbeiter?
  6. EricWeisskopf Win User

    Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

    Guten Tag
    Mir ergeht es wie dsk_959.

    Bei meinem MBP Retina erscheint das "Autovervollständigen-Feld" am oberen Bildschirmrand. Leider sind nur die untersten 10% sichtbar - und somit für eine richtige Auswahl unbrauchbar. Die Funktion als solches ist also aber noch vorhanden, nur fast nicht
    mehr sichtbar.

    OS X10.9.1 ist installiert. Arbeite mit einem Exchange Server.

    Habe verschiedentlich mit den Auflösungen herumprobiert, nichts hat funktioniert!

    Danke für Input.

    Bester Gruss
    Eric
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar - Similar Threads - Passwort Konto vorhanden

Forum Datum

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word: Guten Tag, ich habe mir vor einigen Monaten Word gemacht und dafür extra eine Outlook E-Mail Adresse. Nun hab ich dummerweise das Passwort verloren. Word möchte, dass ich mich bei dem Konto...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 2. März 2022

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß. Über die...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich ein altes Microsoftkonto mit der Endung hotmail.de. Ich habe das Passwort vergessen und die dazu gehörige Telefonnummer schon lange nicht mehr....
Outlook.com 30. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.