Passwort-Wechsel-App

Diskutiere und helfe bei Passwort-Wechsel-App im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Passwort-Wechsel-App [IMG] Wer online surft, shoppt, chattet oder twittert, meldet sich mit Namen und vielen verschiedenen Passwörtern bei den... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 27. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Passwort-Wechsel-App


    Passwort-Wechsel-App
    [​IMG] Wer online surft, shoppt, chattet oder twittert, meldet sich mit Namen und vielen verschiedenen Passwörtern bei den unterschiedlichen Anbietern an. Diese kostenlose App von Deutschland sicher im Netz (DsiN) erklärt Ihnen, wie Sie bei vielen beliebten Portalen schnell und einfach das Passwort erneuern können. Anhand von kurzen Texten und Bildern (Screenshots) werden Sie Schritt für Schritt an die richtigen Stellen geleitet. Gezeigt wird beispielsweise das Passwortwechseln bei:
    * eBay
    * PayPal
    * Amazon
    * Facebook
    * und vielen weiteren Anbietern von E-Mail, Online-Banking etc.
    Doch wie entwickeln und merken Sie sich ein sicheres Passwort? Auch das zeigt die App! Unter der Rubrik Eselsbrücke erfahren Sie, wie Sie ein sicheres - starkes - Passwort erstellen. Ein Video präsentiert Ihnen an Hand eines kleinen Filmclips, wie Sie sich ein sicheres Passwort einfach merken können.
    Experten empfehlen, das Passwort spätestens nach 90 Tagen zu wechseln. Deshalb ermöglicht Ihnen die App, sich an das Ändern Ihres Passwortes erinnern zu lassen. Wählen Sie einen Zeitraum und einen Erinnerungstext aus und dieser Termin erscheint automatisch in Ihrem Kalender.
    Außerdem zeigen Ihnen die Grundregeln für eine sichere Identität im Netz, was Sie alles beachten sollten, um sicher im Netz unterwegs zu sein. Auch die besonderen Sicherheitsaspekte beim mobilen Surfen werden kurz und knapp vorgestellt.
    DsiN: Produktneutral und herstellerübergreifend ist Deutschland sicher im Netz e.V. zentraler Ansprechpartner für Verbraucher und mittelständische Unternehmen.
    Bei DsiN engagieren sich Unternehmen, Vereine und Branchenverbände. Sie leisten mit ihren konkreten Handlungsversprechen einen praktischen Beitrag für mehr IT-Sicherheit. Seit Juni 2007 ist das Bundesministerium des Innern Schirmherr für DsiN.
    www.sicher-im-netz.de.

    Passwort-Wechsel-App Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Passwort-Wechsel-App Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort-Wechsel-App - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Passwort-Wechsel-App - Similar Threads - Passwort Wechsel App

Forum Datum

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Generieren von App-Passwort

Generieren von App-Passwort: Ich möchte gerne EMails von einer Cloud-Buchhaltungslösung mit einer Email Adresse über Microsoft 365 versenden.Nach meiner Recherche benötige ich hier ein App-Passwort.Ich habe SMPT Auth...
Microsoft Office 4. August 2023

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid: Hallo, ich habe über den MacOS App Store ein Probeabo von M365 heruntergeladen. Nun habe ich es ordnungsgemäß gekündigt und eine Prepaid-Lizenz gekauft. Ich finde aber an keiner Stelle eine...
Microsoft Office 18. November 2020

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade mein Outlook Passwort geändert. Alle bekannten Geräte entfernt und habe alle vertrauenswürdigen Geräte entfernt. Trotzdem kann ich sowohl am Handy als auch am PC...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS: Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System wechseln, das nicht vernünftig funktioniert? Nach...
Outlook.com 23. Juli 2019

Outlook.com App Passwort

Outlook.com App Passwort: Guten Tag, ich habe gerade mein Passwort des Microsoft Kontos geändert, allerdings wurde dies automatisch bei der Outlook Android App übernommen. Soll dies so sein, oder ging bei der Änderung...
Outlook.com 17. April 2017
Passwort-Wechsel-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.