Passwort wiederherstellen / Account verifizieren

Diskutiere und helfe bei Passwort wiederherstellen / Account verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen und Danke schon einmal im Voraus. Leider, habe ich ein kleines Problem mit meinem Outlook Account seit dem Update, ich komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LCXN, 16. November 2022.

  1. LCXN
    LCXN Gast

    Passwort wiederherstellen / Account verifizieren


    Guten Abend zusammen und Danke schon einmal im Voraus. Leider, habe ich ein kleines Problem mit meinem Outlook Account seit dem Update, ich komme nämlich nicht mehr in meinen Account. leider kommt auf diesen Account ALLES Ich habe das Passwort vergessen und zusätzlich ist die hinterlegte Nummer um den Verification Code zu bekommen veraltet somit hab ich keine Option um einen Code zu generieren. Das Antragsforum zur Wiederherstellung des Accounts hatte ich vergeblich ausgefüllt 3x und das mit zu 100% akkuraten Daten da ich über meine Apple Watch noch die Nachrichten auf meinem Account seh
     
  2. Miguel Molina O Win User

    Passwort wiederherstellen / Account verifizieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mein Name ist Miguel O., es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Gehe zu
    https://account.live.com/ResetPassword.aspx

    Geben Sie den Benutzernamen für das Konto, das Sie zurücksetzen möchten, erneut ein und wählen Sie Weiter).

    Wählen Sie die E-Mail-Option, um Ihre Identität zu bestätigen (Falls die Option der E-Mail nicht verfügbar ist, wurde das E-Mail-Konto leider nicht als Sicherheitsmethode zur Überprüfung Ihrer Identität eingerichtet, was bedeutet, dass dies keine Option ist, Ihre E-Mail zum Empfangen des Codes zu verwenden)

    https://support.content.office.net/de-de/media/...

    Weitere Informationen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Sigtah Win User

    Office Home & Student 2013

    Hallo Peter

    Also dieser Verkäufer kreierte einen Account mit Passwort, wie das so üblich ist. Das Ganze verband er....eieiei, nicht mit der Strasse an der ich wohnte, sondern mit der damaligen Tel.Nr., die ich natürlich nicht mehr habe. Ich konnte deshalb das Konto
    nicht mehr verifizieren, wegen der Tel.Nr....jetzt hab ich es wieder.

    Nun, was tu ich denn jetzt?

    LG, S.
  4. OliverSIT Win User

    ***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

    Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  5. Peter.Star Win User

    Neuen EMail Account erstellen !

    Zusätzlich zu Eugenia,

    bitte nutze beide Sicherheitsinfos. Rufnummer und alternative Mailadresse. Dies ist notwendig um jederzeit dein Konto verifizieren und wiederherstellen zu können.
  6. Peter.Star Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Die Änderungen benötigen Zeit ca. 30 Tage versuche es dann noch einmal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren - Similar Threads - Passwort wiederherstellen Account

Forum Datum

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden...
Apps 25. Juni 2023

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht: Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb...
Outlook.com 30. September 2022

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren: Ich kann mein Account nicht verifizieren, Vor kurzem habe ich handynummer gewechselt und nun kann ich nur die Wiederherstellungsformulare ausfüllen, aber dadurch bekomme ich keinen zugang. kann...
Windows Live Essentials 26. August 2021

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine...
Outlook.com 15. Dezember 2019

Account mit Telefonnummer verifizieren

Account mit Telefonnummer verifizieren: Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben...
Outlook.com 31. Oktober 2018
Passwort wiederherstellen / Account verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.