Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?

Diskutiere und helfe bei Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,also ich habe einen Account [ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ] leider habe ich meine Handynummer nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roman Schiller, 14. Oktober 2021.

  1. Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?


    Hey,also ich habe einen Account [ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ] leider habe ich meine Handynummer nicht mehr die damit verknüpft ist und leider das Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen, dieses Standart Passwort Recovery von Microsoft habe ich bereits mehrmals durchgeführt, allerdings auch negativ.Ich habe eigentlich Nachweise das ich diese Person bin, z.B Mail Verlauf, oder kann man Ausweis senden.Bitte um Hilfe
     
  2. Raech C. Win User

    Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Roman! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Bitte lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. BackEnd Win User

    Outlook Konto Wiederherstellen?!

    ok, unterm Strich, man bekommt unter der Nummer nur einen Anrufbeantworter welcher einen zu den jeweiligen "Passwort vergessen" links weiter leitet.

    Wenn man die Handynummer nicht eingetragen hat, oder die alternativ Adresse inaktiv geworden ist. Gibt es keine Möglichkeit einer Wiederherstellung des Paswortes/ACC...
  4. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Leider komme ich auch da nicht weiter, da ich dort keine Handynummer angeben kann und eine wiederherstellung nicht funktioniert!
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

    Hallo,

    wenn du doch so wie du schreibst gültige Sicherheitsinfos besitzt sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

    Wenn du Zugriff auf dein Konto hast ändere das Passwort und bestätige.

    Wenn du jedoch keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast und das Formular seit langem keinen Erfolg bringt so solltest du das Konto vergessen. Es gibt für outlook.com Konten keinen telefonischen Support.

    Peter

    PS Nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Daten gelöscht. Mails etc. sind somit keine mehr vorhanden.
  6. F4B-1 Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen nicht möglich

    Guten Abend

    Ich habe ein ähnliches Problem, weshalb ich es hier poste.

    Auch ich habe seit längerem (seit dem 13.8.2016 um genau zu sein) keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto.

    Ich habe die Fragen im Formular für die Konto-Wiederherstellung, wie verlangt, beantwortet. Nach dem zweiten Versuch wurde ich dann via Mail darüber informiert, dass ich als Inhaber des Kontos identifiziert wurde. So weit, so gut.

    In der Folge sollte ich dann eine Mail mit Link für die Wiederherstellung erhalten, der nur begrenzt gültig sei. Leider habe ich bis heute keinen funktionierenden Link erhalten. Ich habe dann ein neues MSN-Konto erstellt, um mit dem Support in Kontakt treten
    zu können. Am 22.8. ist mir mitgeteilt worden, dass das Problem weswegen ich mit dem Support in Kontakt trat, gelöst sein könnte. Allerdings habe ich ja gar nie einen Link für die Wiederherstellung und somit auch kein neues Passwort für mein Konto erhalten.

    Ich habe danach nochmals nachgehakt, aber seither nichts mehr vom Support gelesen.

    Mir wurde eigentlich bereits relativ früh der Eindruck vermittelt, dass ich bald wieder Zugriff auf mein Konto haben werde. Ich würde nun gerne wissen wie der Stand der Dinge ist, da ich nun immerhin schon 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Mailkonto
    habe. Wenn ich das richtig sehe, fehlt ja eigentlich nur noch der Schritt, dass mir eine Mail mit einem Wiederherstellungs-Link oder neuem Passwort zugesendet wird.

    Besten Dank im Voraus für die baldige Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun? - Similar Threads - Passwort Wiederherstellung Zugriff

Forum Datum

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun: ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun
Microsoft Office 15. Januar 2024

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich.

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich.: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden kann, da ich irgendwann vor 3-5 Jahren meine Telefonnummer gewechselt habe, und dies nicht im E-Mail Konto...
Outlook.com 17. August 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...: Hallo, bei einem versuch mich nach jahren (ca 7.) in meinen alten E-mail account ( damals noch @live.de) einzuloggen musste ich leider feststellen das ich dass Passwort vergessen habe, die...
Outlook.com 26. Februar 2018
Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.