Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen bei neuem Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sidhgssgh, 12. Mai 2017.

  1. sidhgssgh
    sidhgssgh Gast

    Passwort zurücksetzen bei neuem Account


    Hallo,

    Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf. nach 1 Monat kaufen kann. Allerdings ist mit bei der Erstellung des Accounts wohl ein Tippfehler unterlaufen bei der Passwortwahl. (Info: Wenn man den Account über den "Teste Jetzt"-Link auf der Office-Website erstellt, muss man das Passwort auch nicht erneut bestätigen.)

    Folglich kann sie sich nicht anmelden.


    Den "Passwort zurücksetzen" Prozess habe ich komplett durchlaufen, allerdings wird dabei nach Informationen gefragt, welche nicht beantwortet werden können.

    Beispielsweise wird nach dem letzten Mailkontakt bzw. dem letzten Betreff im Postfach gefragt. Allerdings wurde, da es ein neuer Account ist, noch keine Mail versendet. Des Weiteren wird nach den Kreditkartendaten gefragt, welche auch nicht vorhanden sind, da die Registrierung per PayPal erfolgte. Am Ende des Prozesses kommt ein Textfeld, dass nicht genug Informationen vorhanden sind und deswegen keine Zurücksetzung möglich ist.

    Einen neuen Account erstellen wäre auch nicht die Lösung, da sich nach dem Probemonat das Testabo für ein Jahr kostenpflichtig verlängert, obwohl der Account nicht verwendet wird.


    Ich weiß das ist ein ziemlich dummer Fehler, aber wisst ihr was ich tun kann?

    Habe bereits mit mehreren Chat-Mitarbeitern geschrieben aber kam nichts dabei raus und wurde oft nur weiter verwiesen.


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort zurücksetzen bei neuem Account

  3. sidhgssgh Win User

    Passwort zurücksetzen bei neuem Account

    Rufnummer ist angegeben, alternative Mailadresse bin ich nicht 100% sicher, müsste aber auch angegeben sein.

    Bei der "Passwort zurücksetzen"-Prozedur werden diese allerdings nicht abgefragt bzw. sind in den Prozess verwickelt.

    Oder ist das so geregelt, dass dieser abhängig von den angegebenen Daten unterschiedlich verläuft?

    Von mir aus muss das Passwort bzw. der Account noch nicht mal zurückgesetzt werden. Eine vollständige Löschung, wodurch der Probemonat nicht automatisch verlängert wird, würde an sich ausreichen.

    Mal abwarten was dabei rauskommt, werde jetzt mal den Support per Mail kontaktieren.
  4. Peter.Star Win User

    Passwort zurücksetzen bei neuem Account

  5. Peter.Star Win User

    live account passwort zurücksetzen

    https://account.live.com/password/reset
  6. _Clary_ Win User

    live account passwort zurücksetzen

    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.de Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen bei neuem Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen bei neuem Account - Similar Threads - Passwort zurücksetzen Account

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen: Hi,so wie es im Titel steht. Hab mein Passwort vergessen, beim Versuch es zurückzusetzen "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese...
Outlook.com 26. November 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community,ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun? Auch...
Outlook.com 15. März 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Passwort zurücksetzen bei neuem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.