Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche das Passwort für mein zweites Microsoft-Konto zurückzusetzen. Leider ist das unmöglich denn die Daten welche ich in dem Formular... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef_2, 21. Mai 2020.

  1. Josef_2
    Josef_2 Gast

    Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...


    Ich versuche das Passwort für mein zweites Microsoft-Konto zurückzusetzen.

    Leider ist das unmöglich denn die Daten welche ich in dem Formular eintragen muss reichen scheinbar dem Computersystem nicht aus. Als Lösung soll ich das Formular noch mal "genauer" ausfüllen. Ja wie denn wenn diese Daten eben nicht reichen?!?!


    Keine E-Mail Adresse für einen "menschlichen" Support oder sonst was gefunden. Das Kuriose ich konnte mich vor einigen Tagen bei Excel noch mit dem Account anmelden.


    Und ja ich kenne die Seiten hier:


    https://answers.microsoft.com/de-de...s/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c?auth=1

    https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Das hilft mir nur nicht weiter.

    Wie kann ich nun mein Passwort zurücksetzen ?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

    Hallo.

    Ihre Beschreibung enthält bereits einen Link, über den Sie einen E-Mail-Support schreiben können. Bitte beachten Sie, dass es nicht die E-Mail-Adresse selbst gibt, sondern einen Link zur Anfrage. Dazu müssen Sie über ein anderes Konto verfügen (oder ein Konto
    erstellen).

    Wenn der Kontowiederherstellungsprozess Sie zu einem acsr-Formular umgeleitet hat, stehen Ihnen keine anderen Wiederherstellungsoptionen zur Verfügung. Sie können Support schreiben, aber normalerweise, wenn Sie Ihr Passwort nicht über einen Form erhalten haben,
    können diese wenig tun. Der Wiederherstellungsprozess ist jetzt so aufgebaut, dass niemand auf Ihre Daten zugreifen kann. Alles ist automatisch.
  3. Sergey Mehov Win User

    Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

    Die Forumsteilnehmer sind dieselben Benutzer wie Sie. Wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten und Tools zum Zurücksetzen von Passwörtern. Wie ich bereits schrieb, war es vorher möglich, zusätzliche Fragen zu beantworten (zur Support per E-Mail) und sie
    überprüften die Daten manuell und schickten einen Link, um das Passwort zu ändern. Jetzt leiten sie nur noch zum Formular um. Schreiben Sie ihnen, vielleicht hat sich das wieder geändert. Sie antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
  4. Peter.Star Win User

    Kennwort zurücksetzen unmöglich

  5. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. AnnaSotschka Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ... - Similar Threads - Passwort zurücksetzen Graus

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen: Hi,so wie es im Titel steht. Hab mein Passwort vergessen, beim Versuch es zurückzusetzen "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese...
Outlook.com 26. November 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community,ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun? Auch...
Outlook.com 15. März 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.