Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gianna_123, 4. Januar 2017.

  1. Gianna_123
    Gianna_123 Gast

    Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege


    Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem,


    ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein Passwort zurückzusetzen, aber das funktioniert nicht. Folgende Schritte habe ich vorgenommen:

    1. Über die Möglichkeit "Passwort zurücksetzen". Die eine Möglichkeit, das neue PW über die Handynummer zu kommunizieren, klappt nicht, weil ich mittlerweile eine neue Handynummer habe. Dann habe ich es über eine Email-Adresse versucht, aber auch hier habe ich es nicht geschafft, die Sicherheitsfragen korrekt zu beantworten (liegt auch daran, dass ich das o.a. Konto neben dem Kauf von Office kaum genutzt habe).

    2. Als weitere Möglichkeit habe ich diesen Link versucht zu nutzen:


    [COLOR=rgb(0.000000%,0.000000%,93.333330%)]https://support.microsoft.com/en-us/getsupport? oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=wlfoldersabuse&locale=de- de&ccsid=636131560659651120[/COLOR]

    Aber hier habe ich als automatische Mail nur die Info erhalten "es besteht der Verdacht, dass Ihr Konto manipuliert wurde"


    3. Über den Chat (https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Office-365-Home/productID.286459200) habe ich keine Hilfe erhalten können ("wir sind nur ein Online-Laden" - was auch immer das bedeutet..). Die Chat-Mitarbeiter haben mir die Community als letzten Schritt empfohlen...


    Jetzt hoffe ich auf Ihre Hilfe!

    Das ärgerliche ist halt, dass ich Office nicht mehr nutzen kann und die Gebühr ja im Vorfeld für 5 Jahre bezahlt habe, hier muss es doch einen Weg geben...?


    Danke und viele Grüße

    Gianna
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Meines Wissens ist es nur möglich zeitgleich 4 Jahre zu abonnieren.

    Das Passwort ist das deines outlook.com Kontos. Du könntest versuchen unter https.//account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen die nicht mehr gültige Rufnummer zu entfernen. Du musst dann 30 Tage warten bis du eine
    Mail bekommst mit den Anweisungen dann eine neue Rufnummer hinterlegen.

    Hinweis zu deinem outlook.com Konto. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein sonst werden nach einem Jahr alle Inhalte gelöscht und nach fünf Jahren das Konto wegen Inaktivität geschlossen. Du hast Office 365 also richte das Konto dort ein, durch die Anmeldung
    dort bleibt es aktiv.

    Da du die Meldung erhältst das das Konto eventuell manipuliert wurde wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach den Kontensupport in Anspruch nehmen müssen

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Peter

    PS Der Store hat nun wirklich nichts mit deinem outlook.com Konto zu tun und ist daher auch nicht geschult, abgesehen davon erhältst du zu den kostenlosen Angeboten von Microsoft in der Regel Hilfe nur hier im Forum.
  3. Peter.Star Win User

    Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

    Nein. Du könntest beim Kontensupport den letzten Punkt wählen und dein Problem genauestens schildern. Eventuell kann man dir helfen.
  4. Gianna_123 Win User

    Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

    Hallo Peter.Star,

    danke für die Antwort.

    1. in die Einstellungen Sicherheit/Datenschutz gelange ich ja nur wenn ich mich (unter Angabe des Passworts) einlogge, oder? Also fällt das hier für mich raus, da PW nicht bekannt.

    2. Den Kontensupport hatte ich bereits in Anspruch genommen woraufhin die Mail mit dem Hinweis kam, dass das Konto manipuliert sei.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

    Danke nochmals,

    G.
  5. Ines.98. Win User

    Kann mein Passwort für zweite Outlook.com-Mail nicht zurücksetzen

    Ich habe in meiner Frage geschrieben, dass ich schon versucht habe auf diesem Wege mein Passwort zurücksetzen, aber es hat nicht funktioniert. Gibt es denn keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen oder Chatten? Die bisherigen Support Optionen sind echt schwach.
  6. Gudrun_W Win User

    Passwort zurücksetzen, Link zum zurücksetzen funktioniert nicht

    Hallo niyniyniy,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugang zu Ihrem Konto haben.



    Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte die Kollegen des 1 zu 1 Supportes unter
    diesem Link
    .



    Auf dieser Seite finden Sie diverse Informationsartikel. Wenn Sie auf den Link "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" klicken dann können Sie den 1 zu 1 Support über das Supportformular kontaktieren.



    Sollte der Link sich aus der E-Mail heraus nicht öffnen lassen dann kopieren Sie ihn komplett und öffnen Sie dann den Link erneut in einem neuen Browserfenster. Wenn Sie den Internet Explorer verwenden versuchen Sie es bitte mit InPrivate. Ansonsten nehmen
    Sie einen anderen Browser.



    Für weitere Informationen bezüglich der Freischaltung Ihres Kontos kontaktieren Sie bitte die Kollegen des 1 zu 1 Supports. Dieser Support hat die entsprechenden Berechtigungen um Sie beraten bzw. informieren zu können.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege - Similar Threads - Passwort zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Passwort bei Outlook zurücksetzen nachdem anscheined jemand Zugriff auf mein E-Mail-account hatte. Da meine Alternative E-Mail-Adresse schon sehr alt ist und wegen...
Outlook.com 28. August 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege: Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.