Passwort zurücksetzen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen geht nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account ***... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThorstenMarohn, 19. Oktober 2017.

1. Passwort zurücksetzen geht nicht

Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dieses Passwort kenne ich auch! Beim Hochfahren des Rechners fragt er immer nach einem Kennwort für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das kenne ich nicht! Ein zurück setzen des Kennwortes über account.live.com funktioniert nicht, da ich zu wenig Informationen habe! Was soll ich tun?

- In das outlook.com Forum verschoben -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen geht nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen geht nicht - Similar Threads - Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Passwort Zurücksetzen

Passwort Zurücksetzen: Hallo! Ich habe das Problem dass ich auf ein Outlook Konto zugreifen möchte und das Passwort vergessen habe. Nur sagt man mir ständig dass meine Angaben bei den Sicherheitsfragen unzureichend...
Outlook.com 28. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es auch nicht selber zurück setzen. Ich bitte Sie,...
Microsoft Office 29. April 2019

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende. Leider ist es mir nicht mehr möglich...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe. Ich möchte das Passwort...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich: Ich muss mein Passwort zurücksetzen, habe aber die hinterlegte Mobiltelefonnummer gewechselt. Die Mehrschritt-Autentifizierung verlangt aber einen Code der als SMS an die hinterlegte Nummer...
Microsoft Office 22. August 2018

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Passwort zurücksetzen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.