Passwort zurücksetzen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß.Ich habe es zu oft falsch eingegeben, sodass es gesperrt wurde und nun immer ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Walcher, 16. Mai 2025 um 17:43 Uhr.

1. Passwort zurücksetzen klappt nicht

Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß.Ich habe es zu oft falsch eingegeben, sodass es gesperrt wurde und nun immer ein Fehlerhinweis kommt. Auf dem Handy in der IOS App bin ich noch angemeldet, aber von da aus kann ich nichts einstellen.Auch kommt laut Hinweis, dass ich es zurücksetzen soll. Ich versuche das, dann soll ich ein Onlineformular mit Namen, Daten, letzte Mails, Betreffe usw. ausfüllen.Ich tue das immer. Da ich auch noch Zugang zu dem Konto habe auch mit aktuellen Mails / Daten. Doch jedes Mal kommt wenn ich alles eingegeben habe und dann absende, direkt

2. Peter.Star Win User

Passwort vergesen

Hallo,

hier https://account.live.com/Password/reset kannst du dein Passwort zurücksetzen. Dies klappt aber nur, wenn du die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse angegeben hast.

Gruß

Peter
  3. Damian_M Win User

Passwort zurücksetzen klappt nicht - Google Authentificator funktioniert nicht

Hallo Ines,

wenn du nähere Informationen zu diesem Fall brauchst und Kontakt per E-Mail bereits aufgenommen hast, müsste ich dich auf die letztere Kontaktmöglichkeit verweisen. Dein Ansprechpartner wird einen besseren Überblick über den Fall sowie dein Konto haben.
    Da wir auf kontobezogene Informationen in einem öffentlichen Forum nicht eingehen können, kann ich dir hier nur allgemeine Anweisungen geben.

Falls du dein Hotmail-Passwort zurücksetzen möchtest und einen Code dabei eingeben musst, wird der erforderliche Code nicht von Google, sondern von Microsoft erstellt.

Solltest du keinen Zugriff mehr auf die in deinem Konto hinterlegten Sicherheitsinformationen haben, kannst du weitere Hinweise

hier
    finden, falls du deine Inhaberschaft des betroffenen Kontos per Validierung beweisen musst. Wenn du bereits versucht hast, das Validierungsformular zu bestehen, müsste dieser Fall per E-Mail weiter bearbeitet werden.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Bernard_Par Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo J. Schäfer,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  5. AnnaSotschka Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Passwort zurücksetzen!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen klappt nicht - Similar Threads - Passwort zurücksetzen klappt

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen: Hi,so wie es im Titel steht. Hab mein Passwort vergessen, beim Versuch es zurückzusetzen "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese...
Outlook.com 26. November 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community,ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun? Auch...
Outlook.com 15. März 2022

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Passwort zurücksetzen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.