Passwort zurücksetzten Code kommt nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzten Code kommt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich fordere jetzt schon in unregelmäßigen abständen den code zum Zurücksetztens meines PW‘s an nur leider kommt dieser nicht an....... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngrySven, 12. Januar 2021.

1. AngrySven
    AngrySven Gast

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht

Hallo,

ich fordere jetzt schon in unregelmäßigen abständen den code zum Zurücksetztens meines PW‘s an nur leider kommt dieser nicht an....

Mobilfunknummer hat sich inzwischen auch geändert. Hoffe auf schnelle Hilfe

Sven

2. MartinWeb. Win User

Sperrung meines E-Mail Accountes

Hahaha sorry aber das selbe steht bei mir auch, und die verweisen mich wieder auf den link zum zurücksetzten meines Passworts... wobei ich denen ja geschrieben habe das dies NICHT funktionierte sowas von lächerlich ich mein die müssten den nur entsperren
    das Passwort hab ich ja da....
  3. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Wenn eine Anmeldung möglich ist füge eine Rufnummer hinzu ohne zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.
  4. Pat_977 Win User

Hallo Roman,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider funktioniert auch der alternative Weg nicht. Kann es daran liegen, dass meine Lebensgefährtin nie ein Microsoft Konto eingerichtet hat, sondern ihr altes Hotmail-Konto irgendwann automatisch zum Microsoft-Konto
    wurde.

Der „Support“ von Microsoft hilft leider nicht weiter. Wir hängen seit einer halben Stunde in der Schleife. Und das nachdem wir ein teures Surface Laptop gekauft haben.

Viele Grüße

Pat
  5. Peter.Star Win User

Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat.

Es müssen Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse.

SMS und Anruf gehen weitaus schneller und das ein Anruf nicht binnen drei Sekunden ankommt habe ich noch nicht erlebt.

Die Zusendung einer Mail kann schon Mal dauern.

Es gibt keinen Telefonsupport für outlook.com Konten.

Weiterhin werden Bestätigungscodes nur an Sicherheitsinfos im Account gesendet die auch Empfangsberechtigt sind.
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht - Similar Threads - Passwort zurücksetzten Code

Forum Datum

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!: Ich habe ein ernsthaftes Problem: Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss. Dafür muss ich mich mit meinen Microsoft-konto...
Outlook.com Montag um 18:52 Uhr

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugriff auf das Admin Center ist...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com 25. Mai 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Warum kommt der code nicht an?

Warum kommt der code nicht an?: 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit...
Allgemeines 21. Mai 2019

Security code kommt nicht an

Security code kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017
Passwort zurücksetzten Code kommt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.