Passwort zurücksetzten Code kommt nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzten Code kommt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich fordere jetzt schon in unregelmäßigen abständen den code zum Zurücksetztens meines PW‘s an nur leider kommt dieser nicht an....... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngrySven, 12. Januar 2021.

  1. AngrySven
    AngrySven Gast

    Passwort zurücksetzten Code kommt nicht


    Hallo,


    ich fordere jetzt schon in unregelmäßigen abständen den code zum Zurücksetztens meines PW‘s an nur leider kommt dieser nicht an....



    Mobilfunknummer hat sich inzwischen auch geändert. Hoffe auf schnelle Hilfe


    Sven
     
  2. PaulSonntag Win User

    Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

    Hallo Efrin,

    ich habe das anmelden schon über verschiedene Computer und Browser versucht. Ich habe als Anmeldeoption auch nur meine Email hinterlegt, ich kann also keine Alternative Methode benutzen. Ich habe auch schon das Formular ausprobiert, allerdings habe ich von
    den gegebenen Diensten nur Skype jemals benutzt und das auch nur sehr selten, also reichten die Informationen nicht aus um mein Passwprt zu resetten.

    Ich brauche meinen Conputer dringend. Gibt es keine andere Möglichkeit?
  3. Efren G Win User

    Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PaulSonntag,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein User-to-User-Support-Forum ist und ich ein Mitbenutzer bin. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto und wir können Ihr Passwort nicht zurücksetzen, aber wir versuchen nur zu helfen.

    Aus Ihrer Beschreibung entnehmen Sie mir, dass Sie Probleme haben, die bei Ihrem Microsoft-Konto signiert werden. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Haben Sie versucht, sich in einem anderen Browser und Computer anzumelden? Sie können versuchen, eine alternative Methode zu verwenden, um Ihren Zugriff wiederzuerlangen, und dann, sobald Sie dort Ihr Kennwort und Ihre Sicherheitseinstellungen aktualisieren können, damit Sie dann den Pin für dieses Sicherheitsupdate zurücksetzen können.

    Sie können den folgenden Artikel lesen, in dem erläutert wird, was zu tun ist, wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können:

    https://support.microsoft.com/account-billing/4...

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  4. Franz Egger1 Win User

    Link zur neuen Passwortvergabe kommt per mail nicht an

    Danke für ihre Antwort.
    Das Passwort habe ich auch schon geändert,
    der Link zur neuen Passwort Vergabe kommt trotzdem nicht an.
    Seltsam ist, ich habe 2 Web.de mail Adressen.
    Bei der alten web.de E-Mail Adresse bekomme ich keinen Link
    Bei der neu vergebenen web.de E-Mail Adresse bekomme ich den Link
    zum zurücksetzten des Passworts
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

    Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie unterstützen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft festgelegten Optionen zur Kontowiederherstellung.

    Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.

    Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Dies bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

    Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Kontoinformationen wie Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw. anzugeben.

    Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um vom automatisierten System von Microsoft Feedback zum Status Ihrer Kontowiederherstellung zu erhalten.

    Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

    Att;
    Rafael Tomaz
  6. GoeRe Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Ist das das richtige Formular.
    Es kommt nur ein Code zum zurücksetzen des Passworts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht - Similar Threads - Passwort zurücksetzten Code

Forum Datum

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten: Ich würde mich gerne mit meinem Account bei Microsoft anmelden.Er sagt mir, dass das Passwort falsch ist. Also bin ich auf "Passwort zurrücksetzten" gegangen. Dort sagt er mir, dass es keine...
Outlook.com 20. Juni 2023

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse auf der ich kein Zugriff mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich versucht zu beantworten, ohne Erfolg. Meine hinterlegte Ersatz E-Mail-Adresse, auf der ein...
Outlook.com 18. April 2023

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!: Ich habe ein ernsthaftes Problem: Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss. Dafür muss ich mich mit meinen Microsoft-konto...
Outlook.com 18. Januar 2021

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com 25. Mai 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Warum kommt der code nicht an?

Warum kommt der code nicht an?: 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit...
Allgemeines 21. Mai 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017
Passwort zurücksetzten Code kommt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.