Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

Diskutiere und helfe bei Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina M_777, 3. Februar 2017.

  1. Tina M_777
    Tina M_777 Gast

    Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen


    Hallo Community,

    Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und andere).

    Auf dem Laptop logge ich mich mit dem neuen Passwort ein. Auf dem iPad, das ich nicht neu gestartet habe, habe ich ohne Eingabe des neuen Passportes noch Zugang auf das Email-Konto und neue E-Mails. Mein Handy (Samsung) hab ich neu gestartet und es geht nicht.


    Meine Frage: Wenn sich jemand (Hacker?) mit den alten Zugangsdaten eingeloggt hat und sein Gerät nicht neu startet, hat er weiterhin Zugang zum E-Mail-Konto? Gibt es für diese Person einen Weg, das neue Passwort zu erhalten/ hacken? Bei Änderungen wird mir ein Sicherheitscode per SMS an das Handy gesendet.



    Danke für alle Hinweise.

    Gruss,

    Tina
     
  2. Elena_H Win User

    Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

    Hallo Tina,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich bin froh zu wissen, dass sich das Problem bereits gelöst hast.

    Falls du weitere Fragen hast, werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Tina M_777 Win User

    Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

    Hallo Elena,

    das war's, was ich gesucht hatte, Geräte entfermnen und hinzufügen.

    Vielen Dank!

    Beste Grüsse,

    Tina
  4. Elena_H Win User

    Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

    Hallo Tina,

    verstehe ich richtig, dass du dich hier
    http://account.microsoft.com
    und hier
    http://mail.live.com
    einwadfrei anmelden kannst?

    Welche Fehlermeldung bekommst du auf dem Smartphone und welche App benutzst du dort?

    Probiere bitte diese Schritte:

    http://mail.live.com>Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne das betroffenes Gerät und hinzufüge es wieder. Überprüfe dann bitte, ob das Problem bei der Anmeldung auf dem Smartphone noch besteht.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office Startsymbol wird farbig angezeigt

    Microsoft rollt solche Neuerungen sukzessive aus, um die Netze nicht zu überlassen. Das kann schon mal mehrere Wochen oder Monate dauern, bis eine Änderung auf allen Geräten angekommen ist.
    Gruß
    G. O.
  6. Diego__B Win User

    Sicherheit OneDrive

    Danke noch für die Antwort.

    Es hat sich mittlerweile erledigt.

    Eine mehrmalige Passwortänderung hat das Problem behoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen - Similar Threads - Passwortänderung Geräten angekommen

Forum Datum

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider...
Surface 4. Februar 2022

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war...
Surface 14. September 2021

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute vormittag meine emails nicht mehr abrufen, da das Kennwort abgefragt wird. Ich habe mich nun mit dem Microsoftkundenkennwort anmelden wollen, aber das geht nicht....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung

Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung: Hallo, ich habe bislang ohne Probleme meinen Gmail-Account über Live Mail verknüpft nutzen können, aber seit meiner Passwortänderung im Gmail-Konto erhalten ich immer folgende Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 15. April 2019

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Outlook.com 15. Februar 2018

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Allgemeines 15. Februar 2018

Passwortänderung nach jedem Auslandsaufenthalt

Passwortänderung nach jedem Auslandsaufenthalt: Hallo zusammen, ich verwende ein VPN, wenn ich in einem Hotel im Ausland im WLAN bin. Der Outlook Account wird dann immer gesperrt aus Sicherheitsgründen. Ich steige dann über die Weboberfläche...
Outlook.com 3. Februar 2017
Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.