Passwortanmeldung

Diskutiere und helfe bei Passwortanmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche für meinen E-Mail Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine Passwort zurückstellung, was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Kagerbauer, 15. Oktober 2016.

  1. Passwortanmeldung


    Hallo,


    versuche für meinen E-Mail Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine Passwort zurückstellung, was allerdings nicht funktioniert weil ich das Passwort nicht mehr kenne.


    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.


    Hilfreiche Tipps

    • Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.
    • Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.
    • Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.
    • Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.
    • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.


    Ich wäre froh wem und wann ich die letzte Mail geschrieben habe, geschweige die E-Mail Adressen die ich gespeichert habe.


    Gibt es auch eine andere möglichkeit das ich wieder zugriff auf die E-Mail Adresse bekomme.


    M.Kagerbauer
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwortanmeldung

    Hallo,

    setze dein Passwort hier https://account.live.com zurück. Hast du keine Sicherheitsinfos hinterlegt Rufnummer und alternative Mailadresse (ohne diese wirst du immer wieder die größten Probleme bekommen) dann nutze Ich habe diese Informationen nicht. Nach
    30 Tagen solltest du eine mail mit den Anweisungen zur Änderung bekommen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Passwortanmeldung

    Da diese Daten nicht festgehalten werden sind sie nutzlos.
  4. M.Kagerbauer Win User

    Passwortanmeldung

    Hallo,

    ich hatte eine E-Mail Adresse hinterlegt, nur die E-Mail Adresse kann ich nicht mehr verwenden, da sie von meinem ehemaligen Provider gelöscht wurde. Wenn sie schon wissen wollen das ich der Eigentümer bin der E-Mail Adresse, dann sollten sie fragen mit
    welchen Daten ich mich angemeldet habe. Damalige Straße, PLZ, usw., nur ich weis in welcher Straße ich damals gewohnt habe.

    Markus
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortanmeldung - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.