Passworteingabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passworteingabe nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung: Kontofehler Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel59VQ, 21. April 2021.

  1. daniel59VQ
    daniel59VQ Gast

    Passworteingabe nicht möglich


    Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung:

    Kontofehler

    Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an.


    Wenn ich dann auf den Button [Meine Anmeldung reparieren] klicke, erscheint mein korrekter Name. Darunter "Kennwort eingeben"


    Wenn ich dann das Kennwort eingeben möchte, geht das nicht! Die Tasten-Eingaben werde nicht angegeben. Der Cursor bleibt am Anfang der Zeile stehen.


    Soeben ist mir aufgefallen, dass das selbe Symptom auch bei den Windows-Einstellungen auftritt:

    Wenn ich in "Einstellungen suchen" eine Eingabe machen möchte, geht das ebenfalls nicht.


    Mein Problem aber ist, dass ich versucht habe durch "Abmelden" und erneutes Anmelden wieder "rein" zu kommen.


    Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und Office nicht mehr nutzen, obwohl dafür bezahlt.
     
  2. daniel59VQ Win User

    Passworteingabe nicht möglich

    Hallo Arissa
    <br />Leider NEIN. Ich habe es ausprobiert , aber komme zum Schluss immer zur Eingabe des Passwortes. Dort kann ich keine Eingabe machen. Ich tippe auf die Tastatur, aber nichts geht.
    <br />Ebenfalls funktioniert die Tastatureigabe nicht in dn "WIndows-Einstellungen": Unter "Einstellungen suchen" z.B. ist eine Eingabe mit der Tastatur ebenfalls nicht möglich.
    <br />
  3. Arissa O Win User

    Passworteingabe nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo daniel59VQ! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Ich fand diesen ähnlichen Thread, ich schlage Ihnen vor, einen Blick auf Vaidya Darpans Vorschlag zu werfen: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Ich hoffe, es hilft Ihnen!

    Haftungsausschluss: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum, d. h. ich bin nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie und kann nicht auf Ihre Informationen zugreifen oder Microsoft direkt kontaktieren.
  4. Greg Carmack - Windo Win User

    Passworteingabe bei Anmeldung nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Richard. Ich bin Greg, ausgezeichneter MVP für elf Jahre, Volunteer Moderator und Unabhängiger Berater hier, um Ihnen zu helfen, bis dies gelöst ist.

    Ist dies die einzige App, in der dies geschieht? Versuchen Sie in diesem Fall, Office zu reparieren und ggf. neu zu installieren:

    https://support.office.com/de-de/article/repair...

    https://support.office.com/de-de/article/downlo...

    Sie können auch die Bildschirmtastatur ausprobieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/use...

    Ich hoffe, das hilft. Basierend auf dem, was Sie zurück melden, kann ich alle Fragen beantworten und kann andere Schritte durchführen. Wenn Sie warten, um zu bewerten, ob mein Beitrag hilfreich war, werde ich mit Ihnen weiterarbeiten, bis es gelöst ist.

    ______________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf den Websites beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Passworteingabe etc. nicht möglich - sehr nervig!

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Um Sie beim Entsperren Ihres Tresors in OneDrive zu unterstützen, wäre es hilfreich, mehr Details zu dem aufgetretenen Problem zu erfahren. Erhalten Sie Fehlermeldungen? Haben Sie versucht, Ihr Passwort zurückzusetzen?

    Wenn Sie weitere Informationen zur Verfügung stellen, kann ich Ihnen möglicherweise weiterhelfen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Josef Bröker Win User

    Passworteingabe etc. nicht möglich - sehr nervig!

    Hallo Abdal, ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die App Autenthicator von Microsoft auf mein Handy geladen habe. Dann alles zurückgesetzt und jetzt klappt es gut. Danke für die Hilfe und einen freundlichen Gruß von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passworteingabe nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passworteingabe nicht möglich - Similar Threads - Passworteingabe

Forum Datum

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...: clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error...
Outlook.com 6. März 2024

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Apps 6. März 2024

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Games und Spiele 6. März 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch...
Apps 12. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Outlook in meinem Mailprogramm Apple Mail alle paar Minuten das Passwort anfordert. Dieses gebe ich jedes Mal korrekt ein und es werden...
Outlook.com 30. Januar 2024

Wie kann einstellen, dass die App "Outlook" nicht ohne Passworteingabe öffnet?

Wie kann einstellen, dass die App "Outlook" nicht ohne Passworteingabe öffnet?: Hallo!Ich habe bereits alle Einstellungen durchsucht. Jedoch finde ich nicht, wie man den Start von Outlook an ein Passwort knüpfen kann. Ist das überhaupt möglich? Ein neues Windows-Konto...
Outlook.com 22. Dezember 2023
Passworteingabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.