Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar

Diskutiere und helfe bei Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und geschlossen.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ale Dieter, 16. November 2017.

  1. Ale Dieter
    Ale Dieter Gast

    Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar


    Hallo,

    habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Sie ist mit einem Passwort geschützt. In den Word-Optionen ist ein automatisches Speichern alle 10 Minuten eingestellt.


    Heute morgen wird sie mir nicht beim Öffnen von Word unter 'zuletzt verwendet' angezeigt, sondern eine alte Version. Die von gestern Abend befindet sich weder auf OneDrive noch lokal. Die Suche nach .asd Dateien hat auch keine Treffer ergeben. Zwischengespeicherte Versionen sind nicht auffindbar, was ich angesichts der eingestellten Auto-Wiederherstellungszeitpunkte merkwürdig finde.


    Es gibt im Verzeichnis C:\Users\micro\AppData\Roaming\Microsoft\Office\Recent eine Datei mit dem gesuchten Dateinamen aber mit einer Versionsergänzung '(2)' (stammt nicht von mir), die zwar als docx Datei benannt ist und vom Zeitpunkt der letzten Speicherung stammt. Sie ist aber vom Typ 'Internetverbindung' und verlinkt lediglich auf den Onedriveordner. Über diesen Link lässt sich die dortige Datei gar nicht öffnen, da es heißt sie wäre passwortgeschützt und müsste über Word geöffnet werden. Wenn ich das tue ist es aber eben nur die alte Version...


    Wie kann soetwas passieren bzw gibt es da eine Lösung? So kann man jedenfalls nicht arbeiten, da werde ich lieber auf OneDrive verzichten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar - Similar Threads - Passwortgeschützte Word Datei

Forum Datum

Passwortgeschützte Datei öffnen funktioniert nicht

Passwortgeschützte Datei öffnen funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hätte eine dringende Frage und zwar:Ich habe eine passwortgeschützte Exceldatei bekommen, die ich nicht öffnen kann, wenn ich die Datei runtergeladen habe. Wenn ich es jedoch...
Microsoft Office 28. August 2023

OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien

OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien: Hallo,ich kann auf meinem Surface mit Windows 11 nicht auf alle One Drive Dateien zugreifen. An sehr vielen Dateien ist ein braunes Statussymbol. Die Hilfe von Microsoft, den Windows Explorer neu...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Passwortgeschützte Worddatei aus Onedrive-Tresor mit Word unter Android öffnen

Passwortgeschützte Worddatei aus Onedrive-Tresor mit Word unter Android öffnen: Beim Versuch, eine passwort-geschützte Worddatei aus dem Onedrive-Tresor heraus mit Word unter Android zu öffnen gibt es eine Fehlermeldung "Die Datei kann nicht Geöffnent werden". Ist die...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Word 365 hängt beim Öffnen von WebDAV-Dateien / passwortgeschützten Dateien

Word 365 hängt beim Öffnen von WebDAV-Dateien / passwortgeschützten Dateien: Bei mir taucht seit kurzem ein Problem bei Öffnen von Dateien auf einem WebDAV-Server auf: Der Server ist als Laufwerk eingebunden und Dokumente ließen sich problemlos per Doppelklick - nach...
Microsoft Office 20. September 2021

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen: Prozessor IntelR CoreTM i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHzInstallierter RAM 8,00 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition Windows 10...
Microsoft Office 4. September 2021

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen: Hallo! Habe nun einige Daten auf Google Drive archiviert, jedoch ein Problem mit einzelnen passwortgeschützten Word Dateien. Kann diese über Drive am PC öffnen - hier werde ich nach dem Passwort...
Microsoft Office 12. September 2018
Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.