Passwortreset Microsoftkonto Kind

Diskutiere und helfe bei Passwortreset Microsoftkonto Kind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Passwort von dem MS-Konto meines Kindes zurücksetzen? Der Versuch das Konto wiederherzustellen klappt auch nicht bekomme vom MS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KCCOUM, 24. Dezember 2020.

  1. KCCOUM
    KCCOUM Gast

    Passwortreset Microsoftkonto Kind


    Wie kann ich das Passwort von dem MS-Konto meines Kindes zurücksetzen?

    Der Versuch das Konto wiederherzustellen klappt auch nicht bekomme vom MS Account Team die Rückmeldung, dass die Informationen nicht ausreichen....


    Danke schon im Voraus für die Tipps....
     
  2. DieterAlbers Win User

    Zweites Schulkonto in Office einrichten

    Hallo,

    ich habe das Problem jetzt dadurch gelöst, indem ich das Microsoftkonto des zweiten Kindes hinzugefügt habe (als Familienmitglied). Jetzt ist ein Arbeiten auf meinem Rechner möglich.
  3. KatjaSchmitz Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Also nun doch meine Zusatzfrage - ist das Office Home Paket, welches ich einmalig bezahle - also kein ABo - auch Geräteübergreifend ? und noch eine Frage - ich kaufe dieses Laptop für mein minderjähriges Kind - sollte ich das Microsoftkonto auf den Kindernamen
    anmelden oder auf meinen? Danke für Eure Antwort.
  4. Uli_H Win User

    Microsoftkonto für Kinder ohne Elternteil - Orphaned Account

    Hallo Mathias!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie können ein Microsoft Konto einrichten und dieses als Elternkonto mit dem Kinderkonto verknüpfen. Auf diese weise können Sie über den Elternzugriff die Daten korrigieren.

    Wenn das nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den
    1:1
    Support
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. TWV72 Win User

    Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

    Die Mailadressen lauten Vorname.Nachname@LIVE.de (also eigentlich ein Microsoft- oder auch Outlookkonto)

    Diese gibt es für jedes Kind, die Eltern und die Familie.

    Diese Mailadressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wurden auf den iPhones der Kinder über die Funktion Accounts & Passwörter/Account hinzufügen/Exchange (NICHT ÜBER OUTLOOK, und NICHT ÜBER iCLOUD) eingerichtet.

    Alle diese Kalender der Mailadressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) der Kinder wurden für die Mailadresse der Familie freigegeben und zwar mit
    BEARBEITUNGSRECHTEN!

    Jetzt können weder wir als Eltern noch die Kinder auf den iPhones Termine
    BEARBEITEN oder LÖSCHEN. HINZUFÜGEN geht.

    Auf dem PC (Windows 10) sind diese Mailadressen alle in Outlook 2016 eingerichtet.
    Hier und NUR HIER kann ich Termine der Kinder Bearbeiten und löschen.

    Die Kinder können diese natürlich auch auf der Homepage von Microsoft unter ihrem angemeldeten Nutzer BEARBEITEN, LÖSCHEN und HINZUFÜGEN.

    Wir benutzen NICHT die OUTLOOK-APP oder eine andere APP sondern die Standard-APPs von Apple für die Mail- und Kalenderfunktion!

    Zur Erläuterung unserer Mailadressen:

    Über die obere Homepage komme ich auf mein Microsoftkonto und von dort kann ich mir mein Postfach (die untere Adresse führt direkt dorthin) anzeigen lassen.

    Ich hoffe jetzt habe ich alles ausführlich genug erklärt.
  6. Wolf Spohr Win User

    Passwortreset nicht möglich

    Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortreset Microsoftkonto Kind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortreset Microsoftkonto Kind - Similar Threads - Passwortreset Microsoftkonto Kind

Forum Datum

Passwortreset nicht möglich

Passwortreset nicht möglich: Guten Abend liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O365 Business Account gekauft und diese per Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich mein Passwort gesetzt habe und den Vertrag...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo Community ich habe folgendes Problem: Ich habe zurück auf xbox gewechselt und möchte mein altes Profil nehmen und habe die login Daten noch und funktionieren auch noch aber habe damals eine...
Outlook.com 19. November 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe versehentlich meine e-mailaddresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 13. Juni 2020

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht): Ich habe ein Problem, dass durch die Safelinks Protection ausgelöst wird. Ich benötige einen Wiederherstellungslink um ein vergessenes Passwort zu erneuern. Leider scheint die Safelink Funktion...
Outlook.com 13. Februar 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: möchte mich als neuer Nutzer mit meinem Microsoft konto anmelden anmelden, Internetverbindung ok, Anmeldung nicht möglich. Warum?
Allgemeines 2. Oktober 2017

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar...
Outlook.com 17. Mai 2017
Passwortreset Microsoftkonto Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.