Passwortrücksetzung für office365

Diskutiere und helfe bei Passwortrücksetzung für office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Adminpasswort bei Office365 zurücksetzten. Der übliche Weg ist allerdings leider nicht möglich, da wir mit unserem ehemaligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jörgkimmich, 10. Februar 2017.

1. Passwortrücksetzung für office365

Hallo,

ich möchte mein Adminpasswort bei Office365 zurücksetzten.

Der übliche Weg ist allerdings leider nicht möglich, da wir mit unserem ehemaligen Admin nicht mehr zusammenarbeiten und dessen Emailadresse als Support hinterlegt ist.

Ich hänge nun schon seit Stunden in einer inkompetenten Microsofthotline und werde nur vertröstet.

Obwohl ich mich legitimiert habe bekommen die es einfach nicht auf die Reihe und vertrösten jetzt auch Montag.

kann mir hier jemand helfen?

vielen Dank

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Jörg,

In der Office 365 Organisation kann nur der Globale Administrator Kennwort von anderen Administratoren zurücksetzen. Mehr Details findest Du im

Artikel
    .

Die beste Variante wäre, dass du den ehemaligen Admin kontaktierst, damit er dein Kennwort zurücksetzt und dir globale Administratorrechte gibt.

Wenn das nicht möglich ist, musst Du den Office 365 Support direkt kontaktieren. Es gibt eine
    Data Protection Abteilung, die für Kennwortzurücksetzung verantwortlich ist. Die Prozedur kann schwer sein, denn jeder kann anrufen und sagen, dass er kein Zugriff auf dem Office 365 hat. Die Sicherheit von jedem Office 365 Konto ist höchste Priorität
    und Du wirst die nötige Unterstützung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Jörg,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Information?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Newsletter abbestellen

Hallo MonochromKundenservice,

Diese Emails sind keine Newsletter, sondern Benachrichtigungen, deren Ziel es ist, Datenverlust zu vermeiden. Diese können nicht deaktiviert werden.

Stell Dir vor, Du hast wichtige Daten in der Cloud und das Office Konto wird gelöscht. Das wäre ziemlich unangenehm oder?

Die Benachrichtigen werden an die Emailadresse, die der Administrator als Kontanktadresse angegeben hat. Diese Emailadresse wird auch für Passwortrücksetzung genutzt.

Unter
    https://portal.office.com/account/#personalinfo
    kannst Du die Emailadressen bearbeiten.

Ich empfehle Dir den Artikel -"Was
    geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Mirko Dwilling-Haß Win User

Excel 2016 - Filter löschen excel stürzt ab

Zumindest ist bei mir eine Neuinstallation 10240 plus Update 1511 gewesen und dann Office365. Sonst nichts.

Und die office365 ist automatisch immer die aktuelle Version.
  6. GernotGaller Win User

Abonnierter Exchange Kalender wird nicht in Outlook.com synchronisiert

Da das das letzte Jahr alles noch prima geklappt hat muss sich bei Microsoft, also den @Live-Konten oder office365 was verändert haben. Die MS Supporter bei office365 meinen an Ihnen liegt es nicht :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortrücksetzung für office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwortrücksetzung für office365 - Similar Threads - Passwortrücksetzung office365

Forum Datum

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meine Geschäfts-Emailkonten auf der Desktop Version von Outlook verknüpft mit eigenem Tenant. Das funktioniert auch gut. Leider lassen sich die gleichen Emailadressen...
Outlook.com 16. November 2024

Anmeldung Office365 geht nicht mehr

Anmeldung Office365 geht nicht mehr: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es ist eine Aktion erforderlich, die die Authenticator App verlangt. Danach kommt nur noch dieuntere...
Microsoft Office 14. November 2024

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme: Ich habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich es wieder kaufen möchte. Was muss ich tun? Obwohl ich bei...
Microsoft Office 13. November 2024

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin: Gibt es die Möglichkeit, als Admin die Rufnummern die unsere Nutzer für die Passwortrücksetzung hinterlegt haben zu sehen und zu ändern?
Microsoft Office 7. April 2024

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?: Hallo Zusammen, ich bin da in einer Schleife gefangen, gleich nach anlegen eines accounts, den ich gerade auch zur Freischaltung meines Office 365 genutzt habe, ist das vom Rechner automatisch...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?: Hallo Zusammen, ich bin da in einer Schleife gefangen, gleich nach anlegen eines accounts, den ich gerade auch zur Freischaltung meines Office 365 genutzt habe, ist das vom Rechner automatisch...
Outlook.com 3. Oktober 2018
Passwortrücksetzung für office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.