Passwortschutz

Diskutiere und helfe bei Passwortschutz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das Paßwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Reichel, 3. Oktober 2017.

  1. Passwortschutz


    wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das Paßwort wieder eingebe, erfolgt keine Reaktion mehr. Ich habe meiner Erinnerung nach das Paßwort nicht geändert und die Änderung dann etwa vergessen. Dasselbe geschah mit einer zweiten Datei und mit einer dritten, die sich aber nach der Passworteingabe beim zweiten Mal geöffnet hat.
     
  2. Gijs_H Win User

    Passwortschutz zum ändern des Dokuments funktioniert nicht.

    Hallo Klse,

    Der Titel ist klar, aber nicht 100% klar. Wenn Sie das Passwort eingeben, wird es nicht akzeptiert? Oder wird es akzeptiert, aber gibt es überhaupt keinen Schutz? Mit anderen Worten: Ist der Passwortschutz hier ein potemkinsches Dorf?

    Funktioniert der Passwortschutz übrigens zum Öffnen des Dokuments? Und tritt das Problem nur bei diesem Dokument oder bei allen Dokumenten auf?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Michalina_S Win User

    Passwortschutz

    Hallo Volker Reichel,

    da sich deine Anfrage auf Schützen einer Office-Datei
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft MSDN Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDNForum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  4. MisterBigs Win User

    Passwortschutz

    Was ich meine ist ein Anmeldekennwort für Outlook. Der Schutz einer .pst Datei bringt in diesem Zusammenhang nicht viel.

    Warum fällt es MS so schwer sowas zu implementieren?
  5. DocOutlook Win User

    Passwortschutz

  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Word: Passwortschutz auf iPad

    Word Mobile kennt keinen Passwortschutz beim Speichern.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortschutz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwortschutz - Similar Threads - Passwortschutz

Forum Datum

Powerpoint mit Passwortschutz

Powerpoint mit Passwortschutz: Hallo,ich habe eine Powerpoint erstellt und diese hat jetzt einen Passwortschutz aber schon beim öffnen der Datei. Leider habe ich keine Ahnung weshalb das Passwort welches ich eingebe nicht mehr...
Microsoft Office 8. November 2023

OneDrive Ordner freigeben Passwortschutz

OneDrive Ordner freigeben Passwortschutz: Hallo zusammen,ich arbeite im Microsoft 365 sehr viel mit OneDrive und gebe sowohl internen Kollegen als auch externen Mitarbeitern öfters eine Freigabe auf einen Ordner in meinem OneDrive.Mir ist...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Wie kann ich den Passwortschutz von einem PDF entfernen?

Wie kann ich den Passwortschutz von einem PDF entfernen?: Entfernen Sie die Sicherheit aus den PDF-Dateien mit diesem fortschrittlichen pdfchamp Sicherheitstool entfernen. Die App ist einfach zu bedienen. Die Kompatibilität der App ist auch sehr...
Software 27. August 2022

Excel mit Passwortschutz schließt sich bei erstmaligen öffnen

Excel mit Passwortschutz schließt sich bei erstmaligen öffnen: Hallo ZusammenDiese Problem besteht bei mehreren Computern und zwar wenn eine mit Passwort geschützte Excel-Datei geöffnet wird, öffnet sich Excel und schließt sich direkt wieder. Bei zweitem mal...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Passwortschutz einer geteilten Access-Datenbank

Passwortschutz einer geteilten Access-Datenbank: Hallo,ich habe eine geteilte Access-Datenbank die Tabellen sind verlinkt und würde diese gerne mit einem Passwort schützen. Die verwendete Access-Version ist 2016. Dabei bin ich diesem HowTo...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Passwortschutz für Outlook Profil greift nicht. Office 2019

Passwortschutz für Outlook Profil greift nicht. Office 2019: Mahlzeit zusammen,ich auf einem gemeinsam genutzten Rechner mit Office 2019 ein Profil im Outlook wie die anderen auch und wir würden diese gerne per Passwort schützen.Wir sind nach der Anleitung...
Microsoft Office 11. August 2021

MS Word: Passwortschutz auf iPad

MS Word: Passwortschutz auf iPad: Hallo, ich nutze die MS Word App füs iPad und möchte meine Dokumente passwortschützen. Kann mir jemand erklären ob/wie das geht? Ich werde selber leider nicht fündig. Vielen Dank und Grüße, Petra
Microsoft Office 19. Dezember 2020
Passwortschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.