Passwortsperre

Diskutiere und helfe bei Passwortsperre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich zur Anmeldung im PC das Passwort deaktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bib379, 9. Februar 2017.

  1. Bib379
    Bib379 Gast

    Passwortsperre


    Wie kann ich zur Anmeldung im PC das Passwort deaktivieren?
     
  2. wloeffelsend Win User

    OneDrive und Word mobile

    Hallo Christian,

    nach dem Verlust (der sich später als Irrtum herausstellte) habe ich das Passwort geändert. Ich kann aber von Word nach wie vor, ohne Passwortsperre, auf OneDrive zugreifen.

    Probiere es mal auf Deinem Handy aus.

    Wie Du richtig sagtes, es wäre absolut unsicher wenn Änderungen am Passwort nicht für alle Dienste verwendet würden.

    Von Microsoft gibt es keinerlei Unterstützung weil word für Android kostenlos ist.

    Grüße

    Werner
  3. Lothar WalterZöllne Win User

    Probleme mit Outlook 2007< -> Outlook Hotmail Connector

    Hallo Peter,

    guter Hinweis, das mit der Dokumentationspflicht. Werde ich prüfen...

    Aber, was ich noch nicht verstanden habe, ist der Unterschied zwischen

    outlook.de, outlook.com und hotmail.de. MS hat diesbez. ganz schön herumgeeiert.

    Bis mich ein betrügerischer "Microsoft-Support" mit Passwortsperre für Windows zwingen wollte, einer nutzlosen 59 € für eine "Zertifikatverlängerung" zuzustimmen, hat der Mailaustauch über Hotmail Connector einwandfrei funktioniert.

    Jetzt, nach Neueinrichtung von WIN 7 und Office-Paket auf neuer HD bekomm' ich's einfach nicht auf die Reihe :-(

    Gibt es denn keinerlei Möglichkeit, meine eMails auf einen anderen Provider weiterzuleiten oder ganz normal über POP2, SMTP oder IMAP mit OUTLOOK 2007 abzuholen?
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortsperre - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.