Passwortwechsel in Business Essential

Diskutiere und helfe bei Passwortwechsel in Business Essential im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ein IT-Supporter hat uns Microsoft Office 365 mit den Diensten Business Essentials und Business Premium eingerichtet. Nach 3 Monaten kam die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth Glatthard, 21. April 2017.

  1. Passwortwechsel in Business Essential


    Guten Tag

    ein IT-Supporter hat uns Microsoft Office 365 mit den Diensten Business Essentials und Business Premium eingerichtet. Nach 3 Monaten kam die Aufforderung die Passwörter zu ändern, was wir auch sofort erledigten.

    Beim Öffnen des Outlooks stürzte das Progamm ab mit der Meldung: Outlook funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden. Es war danach unmöglich Outlook wieder zu öffnen. Wir kontaktierten unseren IT-Support, welcher uns mitteilte, dass wir halt ein neues Profil in Outlook hinzufügen sollten. Nach dem Hinzufügen eines neuen Profils funktionierte das Programm wieder einwandfrei. Da wir aber noch weitere Mail-Adressen wie Hotmail/Gmail mit Outlook verwalten, müssen diese neu hinzugefügt werden. Heisst dies nun, wenn wir alle 3 Monate die Passwörter ändern, wir immer ein neues Profil hinzufügen müssen? Oder gibt es für dieses Problem eine andere Lösung?

    Besten Dank für eine Antwort.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. RuthGlatthard Win User

    Passwortwechsel in Business Essential

    Hallo Galin

    Besten Dank für die Antwort. Die Änderung, dass das Passwort nie abläuft habe ich schon vorgenommen.

    Meine Frage war aber, wieso ich im Outlook ein neues Profil erstellen musste?

    Ist es so, dass es keine andere Lösung gibt, als das Hinzufügen eines neuen Profils?

    Oder stimmt etwas nicht bei meinen Einstellungen im Outlook?

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Ruth Glatthard
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwortwechsel in Business Essential

    Hallo Ruth,

    Bei Office 365 läuft das Kennwort für alle Benutzer standardmäßig alle 3 Monate ab. Du kannst den Administrator für deine Office 365 Organisation fragen das Kennwort so einzustellen, so dass es nie abläuft. Mehr Details findest Du im
    Artikel.

    Damit das Kennwort nur für einzelnen Benutzer eingestellt wird, kannst Du im

    Link
    nachschauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwortwechsel in Business Essential

    Hallo Ruth,

    Es ist kein Standardverhalten nach Änderung des Office 365 Kennwortes ein neues Profil im Outlook zu erstellen. Möglicherweise ist bei der Nutzung von verschiedenen E-Mailanbieter im gleichen Outlook Profil zu einer lokalen Störung auf dem Rechner
    borgekommen. Exchange Online ist auf MAPI basiert und nach dem Erstellen von neuem Profil werden keine Daten verloren und es gibt kein Nachteil beim Erstellen von neues Profil. Wenn aber das Postfach auf POP oder IMAP Protokoll basiert ist, werden die gespeicherte
    Dateien beim neuen Outlook Profil verloren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AKFCD Win User

    Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

    Bei mir funktioniert es mit Business Essentials und mit Business.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Business Essential

    Hallo,

    die Business Essentials sind online Dienste. Die Essentials umfassen nicht Office Produkte wie z. Bsp. Office 2016 Professional, Office Home & Business etc. Diese müssen getrennt erworben werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortwechsel in Business Essential - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwortwechsel in Business Essential - Similar Threads - Passwortwechsel Business Essential

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Erinnerung über Passwortwechsel

Erinnerung über Passwortwechsel: Hallo zäme Ich musste heute mal wieder mein Passwort wechseln. In den Einstellungen ist hinterlegt, dass Passwörter 90 Tage gültig sind und der Benutzer 14 Tage vorher informiert wird...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Erinnerung über Passwortwechsel

Erinnerung über Passwortwechsel: Hallo zäme Ich musste heute mal wieder mein Passwort wechseln. In den Einstellungen ist hinterlegt, dass Passwörter 90 Tage gültig sind und der Benutzer 14 Tage vorher informiert wird...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Passwortwechsel in Business Essential

Passwortwechsel in Business Essential: Guten Tag ein IT-Supporter hat uns Microsoft Office 365 mit den Diensten Business Essentials und Business Premium eingerichtet. Nach 3 Monaten kam die Aufforderung die Passwörter zu ändern, was...
Outlook.com 21. April 2017
Passwortwechsel in Business Essential solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.