Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Hotmail Konto meines Vaters braucht einen Passwortwechsel. Zugriff hat er auf seine Mails, kann sich auch ab- und anmelden. - Der Sicherheitscode... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ABritz, 15. Februar 2021.

1. ABritz
    ABritz Gast

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode

Das Hotmail Konto meines Vaters braucht einen Passwortwechsel. Zugriff hat er auf seine Mails, kann sich auch ab- und anmelden.

- Der Sicherheitscode kommt nicht per eMail an. Mailadresse = Hotmailkonto9

- Die angezeigte Alternative Rufnummer ist eine Festnetznummer, für SMS also nicht hilfreich.

- der Versuch, eine alternative Mailadresse einzutragen hat zu einer "Sperrung der Admin-Funktionen" geführt. Der Code per Mail kommt dort aber auch nicht an.

- Jeder Versuch, etwas zu ändern, scheitert an dem nicht ankommenden Sicherheitscode.

Jetzt hab ich hier gesehen, das evtl. per privater Nachricht geholfen werden kann. Ist das richtig? Dann würde ich das Konto nennen.

Gruß, Volker

2. Uli_H Win User

mit neuem Kennwort keine Mail-Verbindung mehr

Hallo cw1880,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie in Ihrem Outlook.com-Konto ein weiteres Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt. Nachdem Passwortwechsel dieses Kontos erhalten Sie die o. g. Fehlermeldung, wenn Sie das neue Passwort im Konto zum Senden&Empfangen
    auf Outlook.com hinzufügen möchten.

Haben Sie bereits die Serverinformationen des Anbieters herausgesucht und überprüft, ob diese korrekt eingetragen sind? Manchmal hilft es auch, das Konto komplett zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Wenn Sie uns den Anbieter nennen, besteht evtl. die Möglichkeit, dass jemand mit einem ähnlichen Problem Ihnen beschreiben kann, wie er/sie es gelöst hat.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Hallo,

nach einem Jahr werden alle Inhalte wegen Inaktivität gelöscht. Es ist nach so langer Zeit nicht möglich Daten wiederherzustellen. Du hast nach Passwortwechsel das Konto durch einen Bestätigungscode reaktiviert? Falls ja und du empfängst immer noch keine
    Mails wende dich bitte an den Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Peter
  4. Alexandra_G Win User

Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Guten Tag Guard55,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Versuche bitte, auf https://account.microsoft.com mit dem betroffenem Konto zuzugreifen, und wenn
    Du Probleme hast, den Anweisungen auf der Seite zu folgen, dich sodann an den Microsoft Konto-Support zu wenden: https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help

Unsere Kollegen haben Zugriff auf das Microsoft Konto und können Dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Alexandra
  5. Peter.Star Win User

SICHERHEITSCODE empfangen?

Hallo,

du löscht hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE die falschen Sicherheitsinfos, wartest 30 Tage bis eine Mail kommt nach deren Anweisung die Sicherheitsinfos neu eingeben.

Peter
  6. Eugenia_M Win User

SICHERHEITSCODE empfangen?

Hallo Daniel,

willkommen in der Outlook.com Community.

Versuche das, was Peter vorgeschlagen hat, vorzunehmen. Solltest du Hilfe diesbezüglich benötigen oder noch Fragen haben, wende dich bitte an den Microsoft Konto

Kundendienst
    . Dort wirst du die entsprechende Unterstützung erhalten. Hier können wir dir in diesem Fall leider nicht behilflich sein.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode - Similar Threads - Passwortwechsel Konto scheitert

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Sicherheitscode kann nicht empfangen werden

Sicherheitscode kann nicht empfangen werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine neue Telefonnummer und bei der erneuten Anmeldung mittels Sicherheitscode nicht auf mein Teams zugreifen. Somit bietet sich mir auch keine Möglichkeit,...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Anmeldung mit MS-Konto scheitert: Hallo, ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden. Es gibt immer die Meldung: Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.