Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen

Diskutiere und helfe bei Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen


    Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung für Zweikernprozessoren bieten. Wann der Patch erscheint, ist allerdings noch offen.

    Verbesserungen für Multiplayer-Server

    Außerdem soll das Update weitere Verbesserungen bringen, die sich gerade bei Multiplayer-Partien bemerkbar machen. Die Verkaufsversion sollte danach korrekt mit dedizierten Standalone-Servern funktionieren. Diese Server lassen sich danach auch per Fernsteuerung bedienen und mit einer Option versehen, um die Verbindung zu Spielern mit zu hoher Latenz zu trennen ("MaxPingDisconnect").

    Außerdem wird durch eine optimierte Kompression der Traffic um 50-100% verringert, glaubt man dem Log. S.T.A.L.K.E.R. arbeitet dann angeblich auch korrekt mit Community-Maps. Mehr Infos gibt es bei den Kollegen von pcgames.de.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen - Games

Die Seite wird geladen...

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen - Similar Threads - Patch STALKER 15%

Forum Datum

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen: Wie die S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivionlost.de berichtet, ist Patch 1.0002 für die russische Version des Tschernobyl-Abenteuers erschienen. Demzufolge ist zu erwarten, dass das Update auch bald...
Games 2. Mai 2007

Stalker - erster Patch 1.0001

Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel. Hier die...
Games 27. März 2007

Stalker und Vista

Stalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
Games 21. März 2007

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img] Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen möchte, kann...
Games 20. März 2007

3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??: hi frage habe eine 250 GB fesplatte habe die mal geteilt auf 3 partitionen!!! habe aber gehört das der pc langsamer ist mit 3 partitionen mit laden und arbeiten usw. will es jetzt wider auf eine...
Software 29. Juni 2006

AbGym --> Der Bringer??

AbGym --> Der Bringer??: Hy Leute Habe heute ein bischen das gute, alte Ebay durchforstet und dabei dieses hier gefunden:...
Plaudereck 5. April 2006
Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.