Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen
Diskutiere und helfe bei Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.
Thema:
Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen - Games
Die Seite wird geladen...
Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen - Similar Threads - Patch STALKER 15% |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Unbekannte kontos S-1-15-…2 Unbekannte kontos S-1-15-…: Guten tag zusammen meine Frage ist ob es normal ist das 2 Unbekannte Konten auf dem computer sind. Ich habe mich informiert und soweit ich sagen kann ist 1Normal jedoch sind 2 vorhanden was Mich...
|
Apps | 15. November 2024 |
2 Unbekannte kontos S-1-15-…2 Unbekannte kontos S-1-15-…: Guten tag zusammen meine Frage ist ob es normal ist das 2 Unbekannte Konten auf dem computer sind. Ich habe mich informiert und soweit ich sagen kann ist 1Normal jedoch sind 2 vorhanden was Mich...
|
Games und Spiele | 15. November 2024 |
Stalker auf meinem laptop?Stalker auf meinem laptop?: hey,
ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben.
nun wollte...
|
Games | 20. März 2008 |
STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichenSTALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen: Wie die S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivionlost.de berichtet, ist Patch 1.0002 für die russische Version des Tschernobyl-Abenteuers erschienen. Demzufolge ist zu erwarten, dass das Update auch bald...
|
Games | 2. Mai 2007 |
Stalker - erster Patch 1.0001Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel.
Hier die...
|
Games | 27. März 2007 |
Stalker und VistaStalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
|
Games | 21. März 2007 |
Stalker - Multiplayer-Beta für alle!Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img]
Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen
möchte, kann...
|
Games | 20. März 2007 |