Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

Diskutiere und helfe bei Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 20. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar


    Der neue Patch 1.1 von EA hat eine Größe von über 227 MByte und liefert neben einigen Bug-Fixes auch einen Netzwerkmodus für Need for Speed Pro Street.

    Ein separat zu startender Server kann bis zu 32 Netzwerkspiele für jeweils 2 bis 8 Spieler verwalten. Um an einem Rennen teilnehmen zu können müssen Sie einen LAN-Client erstellen, in dem alle Spieldaten gespeichert werden. Der umfangreiche Softwareflicken steht bei pixelrage.com zum Herunterladen bereit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

    Kann es sein, dass der Patch die Steuerung beeinflusst? Seit dem Patch fährt sich mein EVO X ganz anders.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

    Beschreibe mal bitte. Besser oder schlechter? Was ist anders?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar

    Ich finde, der fährt sich jetzt wie auf Schienen. Wenn ich kurz vor einer Kurve in die Eisen gehe und los lasse, lässt der sich sehr schwer um die Ecke bringen. Zumindest gegenüber früher.
     
Thema:

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar - Games

Die Seite wird geladen...

Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar - Similar Threads - Patch Need for

Forum Datum

Need For Street ProStreet

Need For Street ProStreet: EA's Need For Street ProStreet ist erschienen. Ich habe quasi vor der Videothek übernachtet, um gleich der erste zu sein. 8) Und schon gibt es das erste Problem. Wie aber vielleicht vermutet...
Games 25. November 2007

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista

Need for Speed: Carbon - Patch 1.4 für Vista: Electronic Arts pimpt Need for Speed: Carbon auf Vista-Standard. Endlich kann auch ohne lästige Abstürze auf Microsofts neuem Betriebssystem das Gaspedal durchgedrückt werden. Aber auch Nutzer...
Games 14. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos: Die Website NfS-Planet hat einen First-Look zum neuen Titel veröffentlicht: Wir konnten exklusiv einen esten Blick auf das neue Need for Speed Pro Street werfen, das neue Spiel in der Need for...
Games 4. Juni 2007

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006
Patch 1.1 für Need for Speed Pro Street verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.