Patch 1.13 für DIABLO 2 kommt

Diskutiere und helfe bei Patch 1.13 für DIABLO 2 kommt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Da sitzt man, auf Neuigkeiten über Diablo 3 wartend, mehr oder minder gelangweilt am Schreibtisch, und plötzlich flattert eine fast noch interessantere... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. April 2009.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Patch 1.13 für DIABLO 2 kommt

Da sitzt man, auf Neuigkeiten über Diablo 3 wartend, mehr oder minder gelangweilt am Schreibtisch, und plötzlich flattert eine fast noch interessantere News herein. Es geht um unser geliebtes Diablo 2. Trotz gehobenen Alters, will Blizzard dem Spiel jetzt ein weiteres Update verpassen.

Damit nichts dem Zufall überlassen wird und der Patch all das beinhaltet, was wir uns schon immer wünschen, soll jeder Fan seine Ideen einbringen.

Community Manager Bashiok hat im offiziellen Forum dazu gesagt:
    Derzeit gibt es noch keine Details zum Inhalt des Updates, doch scheint Blizzard großes vorzuhaben. Zwar wird laut Bashiok nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden können, doch scheint wohl mehr als ein simples Balancing-Update zu kommen.

Habt ihr Wünsche und Ideen? Dann postet sie bei uns in den Kommentarthread. Wir werden das Ganze dann gesammelt einsenden.

[quelle]diablo-3.gamersunity.de[/quelle]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patch 1.13 für DIABLO 2 kommt - Games

Die Seite wird geladen...

Patch 1.13 für DIABLO 2 kommt - Similar Threads - Patch DIABLO

Forum Datum

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern Windows komplett neu Aufgesetzt und erst ohne den...
Windows Insider 14. September 2019

Dezember Patch für Office 2010

Dezember Patch für Office 2010: Guten Tag Ich habe Windows 10 1809 17763.195 mit Office 365. Seit dem 4. Dezember 2018 wird der Patch Update für Microsoft Office 2010 (KB4461579) 32-Bit-Edition, jeden Tag (erfolgreich)...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update: Hallo, ich spiele das online trade card game (mmotcg) HEX - Shards of Fate...dieses hat immer tadellos funktioniert, seit dem letzten Windows Update konnte ich den Patcher jedoch nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update: Hallo, ich spiele das online trade card game (mmotcg) HEX - Shards of Fate...dieses hat immer tadellos funktioniert, seit dem letzten Windows Update konnte ich den Patcher jedoch nicht mehr...
Games und Spiele 7. September 2018

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den Patchday fällt, der Termin ist, wo es...
Allgemeines 28. August 2018

Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung?

Fable 3, warum stellt der Publisher Microsoft Studios keinen Windows 10 Patch zur Verfügung?: Ich wollte auch mal wieder Fable 3 spielen bei MS gibts nur noch die XBox Version, GfWL wurde ja eingestampft. Sämtliche Versuche das Spiel zum laufen zu bekommen sind gescheitert. Vom Spiel sehe...
Games und Spiele 2. Juli 2018

WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden...
Allgemeines 22. Juni 2018
Patch 1.13 für DIABLO 2 kommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.