Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!
Diskutiere und helfe bei Patch 1.6 für Gothic 3 ist da! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Publisher JoWood und Entwickler Spellbound Entertainment geben heute den neuesten Patch für Gothic 3 frei. Das Update enthält die vom... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2008.
Thema:
Patch 1.6 für Gothic 3 ist da! - Games
Die Seite wird geladen...
Patch 1.6 für Gothic 3 ist da! - Similar Threads - Patch Gothic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem RechnetWindows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet: Windows 10 will immer 1803 Patch installieren, ist aber garnicht auf meinem Rechner. Bin noch bei 1607, das sich auch nicht updaten lässt. Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem RechnetWindows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet: Windows 10 will immer 1803 Patch installieren, ist aber garnicht auf meinem Rechner. Bin noch bei 1607, das sich auch nicht updaten lässt. Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?: Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere Festplatten geschoben habe, war immer noch viel zu...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3: Nachdem JoWood und Piranha Bytes seit kurzer Zeit gerennte Wege gehen, will JoWood nun die Community dazu bringen, Fan-Patches für Gothic 3 zu entwickeln. Und die Fangemeinde lässt es sich daher...
|
Games | 28. Juni 2007 |
Gothic 3 - Vierter Patch erhältlichGothic 3 - Vierter Patch erhältlich: Piranha Bytes hat Heute den mittlerweile vierten Patch für das beliebte Rollenspiel Gothic 3 veröffentlicht . Das 60 Megabytes große
Update mit der Versionsnummer 1.12 behebt unter anderem den...
|
Games | 21. Dezember 2006 |
Gothic 3 - Patch 1.09Gothic 3 - Patch 1.09: Der nun dritte Patch für das Rollenspiel Gothic 3 konzentirerit sich vor allem auf Bugs im
Zusammenhang mit speichern und laden von Spielständen.
Wie bei den anderes Patches gilt:
Bei den...
|
Games | 9. November 2006 |
Gothic III: Erster Patch vor ReleaseGothic III: Erster Patch vor Release: Morgen wird das Spiel Gothic 3 in den Handel kommen. Allerdings hat Piranha Bytes schon
vorab einen ersten Patch veröffentlicht, der die größten Probleme aus der Verkaufsversion beseitigen soll....
|
Games | 12. Oktober 2006 |